Kopfschütteln reicht da nicht ... Menschen auf Brücken

Diskutiere Kopfschütteln reicht da nicht ... Menschen auf Brücken im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So leicht kann mich 'ne Autobahnbrücke eigentlich nicht erschrecken. Aber in Zeiten von schwachsinnigen Holzklotzwerfern guckt man ja doch mal...

1. #1 vauxhall, 26.05.2009
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    So leicht kann mich 'ne Autobahnbrücke eigentlich nicht erschrecken. Aber in Zeiten von schwachsinnigen Holzklotzwerfern guckt man ja doch mal unwillkürlich nach oben.

Gestern auf der A2, Feierabendverkehr: da setzt so ein Irrer sein vielleicht 6 Monate altes Kind auf das Brückengeländer, so dass die Beine (Beinchen) schon über der Fahrbahn baumeln. In etwa so wie hier:

Was ist los mit solchen Leuten???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 26.05.2009
    Holk1ng

Holk1ng Guest

:shock:
    manche leuten sollte man echt die Kinder wegnehmen...

Thema:

Kopfschütteln reicht da nicht ... Menschen auf Brücken

Die Seite wird geladen...

Kopfschütteln reicht da nicht ... Menschen auf Brücken - Ähnliche Themen

1. [F2x] ASD Brücke M235i M135i

ASD Brücke M235i M135i: Hallo Zum Verkauf steht hier eine ASD Brücke. Wurde nur einmal kurz benutzt. Preis inkl. Versand 25 Euro. Bei Fragen einfach schreiben.
  2. ASD Brücke gesucht

ASD Brücke gesucht: Wo ist eine ASD-Brücke für einen M135i zubekommen?
  3. Asd Brücke M140i

Asd Brücke M140i: Hallo Leute, Ich bräuchte demnächst eine Brücke für den F21 M140i. Bin für alle Angebote offen. Gruß Oli
  4. Asd-Brücke M135i LCI gesucht

Asd-Brücke M135i LCI gesucht: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen M135i LCI ( EZ 09/2015 ). Leider geht mir das Gedröhne vom Asd speziell bei Autobahnfahrt mit...
  5. [F20] ASD Brücke

ASD Brücke: Hallo, möchte meine ASD Brücke für den M135i abgeben - habe die Brücke hier im Forum für 38 Euro gekauft aber nie benutzt - sie ist als neu :)...