Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von a1xjlq1, 05.02.2007.

  1. #1 a1xjlq1, 05.02.2007
    a1xjlq1

    a1xjlq1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederkrüchten
    Wir haben eine BMW 118D von January 2006, ohne sportfahrwerk.
    Wir beschweren uns über haufige kopfschmerzen die letzste 12 monaten , und meistens nach eine lange fahrt mit die BWM.Wir fahren viel ( 50.000 Km / jahr ) und meistens in Deutschland/Belgien/Holland.
    Wir meinen das unsere körper im auto standig in beweging us beim fahren.

    Haben andere auch diese erfahrung ?

    Wen ja was kan man anderen das er leiser lauft ?

    Patrick & Marie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 05.02.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Soso,eure Körper sind ständig in Bewegung beim Fahren...was macht ihr denn?? :lol: :lol:
    Ist die Musik so laut?
    Sind die Straßen so schlecht?
    Das falsche zeug geraucht? roll mich ab
    Sorry.veruche beim nächsten Mal ernst zu bleiben..gröhl.. :xroll: :whistle: :106: Aspirin??
    Gruß
    Stephan
     
  4. #3 spiti01, 05.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Meine Kopfschmerzen im Auto werden zweifelsfrei von den vielen Knack-, Klapper- und Knarzgeräuschen der Premiumverarbeitung verursacht....

    Nee, nicht wirklich! Aber ernsthaft: In jedem Auto gibt es Ausdünstungen der unterschiedlichsten Materialien (Fachbegriff: Fogging). Manche Menschen reagieren darauf leider hyper-sensibel, und es kann zu Kopfschmerzen und Unwohlsein führen.
    Allerdings betreibt BMW einen extrem hohen Aufwand, das Fogging zu minimieren. Ein Rest ist jedoch unvermeidbar.
    Könnte ja theoretisch sein, dass a1xjlq1 extrem sensibel ist. Das wäre natürlich äußerstes Pech!
     
  5. #4 a1xjlq1, 05.02.2007
    a1xjlq1

    a1xjlq1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederkrüchten
    Antwordt

    Die straßen in Belgien sind slecht und wir haben beide kopschmerzen.
    Patrick
     
  6. #5 spiti01, 09.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Dann gibt's nur eines: Ist ER zu hart, bist Du zu weich..... :wink:
     
  7. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Eure Strassen sind wirklich sehr schlecht, kann das als gebürtiger Niederländer sagen. :lol:
     
  8. #7 Garfield, 09.02.2007
    Garfield

    Garfield 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab das Problem auch, aber nur wenn ich die Klimaautomatik auf manuell stelle und die mittleren Düsen nutze.
     
  9. #8 joachimk, 11.02.2007
    joachimk

    joachimk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich kein Problem damit. Könnte mir allerdings auch vorstellen, daß es mit dem Straßenzustand zusammenhängt. Fahrbahnunebenheiten oder Pfusch bei Straßenarbeiten werden über das Fahrwerk direkt nach innen weitergegeben. Ich bilde mir jedenfalls ein, daß ich manche dieser Unebenheiten im 1er stärker spüre als in meinem vorherigen Wagen. Eventuell könnte das zu Kopfschmerzen führen.

    Gruß
    Joachim
     
  10. #9 spiti01, 12.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    ...und als 'mal in einem Vergleichstest festgestellt wurde, dass der 1er den schlechtesten federungskomfort seiner Klasse hat, ist die Gemeinde gleich auf die Barikaden geklettert.....so unterschiedlich sind halt die Meinungen.

    Meine persönliche selbige dazu: Das Ergebnis des Vergleichstests ist absolut korrekt......der 1er ist 'ne ziemliche "Knüppelkiste" :evil: :oops: , macht aber dennoch verdammt viel Spaß!!!

    Und jetzt bin ich bereit für die Haue..... :lol:
     
  11. #10 KarlPeter, 12.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Warum sollst Du Haue bekommen ich stehe auch dazu was ich in einem anderen Thread geschrieben habe:

    Ein hartes Auto hat auch Vorteile, da kriegt man wenigstes allen Fusch auf unseren neuen BAB's mit. Wenn man z.B. an Brückenanschlüssen mit dem 1er faßt abhebt. Es wäre besser gewesen die Herrschaften welche diese abgenommen haben wären mit dem 1er gefahren anstatt mit so einem MB Schauckelpferd.

    Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber mein 1er tut mir gut!


    Ich habe übrigends keine Kopfschmerzen beim fahren.

    Gruß Peter
     
  12. #11 patrick, 12.02.2007
    patrick

    patrick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht liegt es auch an der Klimaanlage. Ich kenne ein paar Leute, die von Klimaanlagenluft Kopfschmerzen und Erkältungen kriegen, egal wie es eingestellt ist.

    Kannst ja mal ausschalten und gucken, ob es dann nicht mehr passiert.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 HavannaClub3.0, 12.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    einen Duftbaum oder sowas hast du nicht zufällig im Auto?
     
  15. #13 spiti01, 16.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    *****************************

    Hi Peter,

    beim Autofahren habe ich auch keine Kopfschmerzen. Dafür aber manchmal, wenn ich hier im Forum unterwegs bin..... :lol: :oops:

    (Anwesende ausgenommen)

    Mein 130i tut mir als :weisheit: auch sehr gut!

    Grüßli
    Olaf
     
Thema:

Kopfschmerzen

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen -

    Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen -: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr seht es mir nach das man bei über 670 verschiedenen Beiträgen die Orientierung bzw. Übersicht...