[F20] Kopfdichtung Steuerkette
Diskutiere Kopfdichtung Steuerkette im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallöchen.116i F20 aus 2012 ich halte mich kurz. habe vor 3 monaten die Steuerkette machen lassen bei 130000 nach ca. 2500 km qualmt der...
Thema:
Kopfdichtung Steuerkette
Die Seite wird geladen...
-
Kopfdichtung Steuerkette - Ähnliche Themen
-
[F20] Kopfdichtung - Steuerkette
Kopfdichtung - Steuerkette: Hallo liebe gemeinde! ICh komme direkt auf den Punkt. F20 aus 2012 (kette noch vorne) Ich habe vor 8 wochen die steuerkette machen lassen bei... -
Kopfdichtung oder Abzocke?
Kopfdichtung oder Abzocke?: Hallo, Bin neu hier lese aber schon seit Jahren fleissig mit. Ich fahre nun schon meinen zweiten 1er. Am Freitag hat dieser mit Motorleuchte... -
Kopfdichtung defekt?
Kopfdichtung defekt?: hallo, habe gerade bemerkt,dass bei meinem 120i Bj.2005 auf dem metallstück, welches sozusagen den krümmer nach oben hin abdeckt, hinten am... -
Kopfdichtung defekt?
Kopfdichtung defekt?: hallo, habe gerade bemerkt,dass bei meinem 120i Bj.2005 auf dem metallstück, welches sozusagen den krümmer nach oben hin abdeckt, hinten am... -
Kopfdichtung nach 30.000 hin... UPDATE: Motorschaden!
Kopfdichtung nach 30.000 hin... UPDATE: Motorschaden!: Tach zusammen, Nachdem mein 1er schon seit Donnerstag recht schlecht angesprungen ist, wollte er gestern beinahe gar nicht mehr. Heute morgen...