Konzert @ München Riem?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Mystikal, 06.12.2009.

  1. #1 Mystikal, 06.12.2009
    Mystikal

    Mystikal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Mitte Juni kommt Pink nach München mit ihrer Funhouse-Tour und ich würde gerne meine Freundin damit überraschen. Ich wollte deshalb mal fragen, was ihr von dieser Reitsportanlage München Riem haltet? Ich komme nicht aus dieser Ecke und war noch nie dort.
    Wie viel Personen passen dort hinein? Sollte man sich lieber für einen Sitz oder Stehplatz entscheiden? Wie ist die Sicht von den Sitzplätzen aus?

    Hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Konzert und Sitzplatz? Willst du zur Oper?

    Ich kenn ja Pink-Konzerte nicht, aber auf Seeed, Busta Rhymes, DMX- Konzerten hat noch nie einer gesessen...
    Das gilt natürlich nicht für Rollifahrer:D
     
  4. #3 BMWlover, 06.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde nen Stehplatz nehmen. Normal steht man bei Konzerten ja und siehst du von deinem Sitzplatz nüscht, wenn alle vor dir auch stehen...:icon_mrgreen:

    Wie das platziert wird kann ich dir nicht sagen, da das alles fürs Konzert aufgebaut wird. Ich vermute mal das wird aber ähnlich sein, wie bei Energy in the Park... Daher ganz klar Stehplatz:wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 07.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn seine Freundin etwas sehen möchte und nicht besonders groß ist, kann ein Sitzplatz schon Sinn machen. Allerdings würde ich dann etwas in der Nähe der Bühne nehmen, denn dann ist man mitunter näher dran als unten. Geht man fast parallel zur Bühne (habe das letztes Jahr einmal gemacht) dann kann man sogar manchmal auch interessante Dinge im Hintergrund sehen, die man sonst nie mitbekommt. Die Stimmung ist aber unten definitiv besser.
     
  6. #5 BMWlover, 07.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich weiß halt nicht wie die dort die Sitzplätze aufbauen, denn im Moment ist das nur ne freie unbebaute Fläche umzingelt von einer Trabrennbahn... Da stehen keine Tribühnen etc.

    Und bei Energy in the Park gabs keine Sitzplätze in Bühnennähe soweit ich weiß.
     
  7. #6 Stuntdriver, 07.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Achso, das ist natürlich etwas Anderes. Wenn schon, muß man wenigstens von oben auf die Bühne schauen können.
     
  8. #7 betty73, 07.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    wo ist es denn nu genau?

    auf der Trabrennbahn (die dann allerdings in Daglfing ist)

    auf der Galopprennbahn Riem (siehe meine Photostory)

    oder in der Olympia Reitanlage :confused:

    generell würde ich einen Stehplatz nehmen, beim Energy Konzert auf der Galopprennbahn waren die Sitzplätze allerdings gut aufgebaut...Die Bühne war dort wo bei meinem ersten Photoshooting mein Auto steht :unibrow::nod:

    Grüße

    Marco
    *Edit* das ist mal ein Google Bild der Rennbahn inkl. Konzertfläche

    [​IMG]
     
  9. #8 BMWlover, 07.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es muss die Rennbahn Riem sein, wo anders könnte man sowas schlecht machen, denke ich. Und er sprach ja von Riem
     
  10. #9 betty73, 07.12.2009
    betty73

    betty73 Guest

    aber Du von Daglfing (Trabrennbahn) :wink:

    Grüße

    Marco
     
  11. #10 Mystikal, 07.12.2009
    Mystikal

    Mystikal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,

    es ist die Olympia Reitanlage, dass steht auch auf deren Homepage. Es wird so sein, dass es vorne nur Stehplätze geben wird und dahinter werden Sitzplätze aufgebaut. Kann mir das selbst nur schwer vorstellen. Den "Saalplan" findet man bei eventim.de. Die Freundin ist nicht sonderlich groß und sollte auf jeden Fall gut sehen können, deshalb dachte ich, dass ein Sitzplatz nicht verkehrt ist. Außerdem war sie ehrlich gesagt noch nie auf einem richtig großen Konzert...
    Angenommen es regnet, dann könnte ich mir vorstellen, dass man bis in den Knien auf ner Reitanlage im Schlamm steht oder? Deshalb dachte ich hier ebenfalls an einem Sitzplatz.
    Ihr könnt mich aber gerne aufklären, leder war ich noch nie dort in Riem.

    Gruß mystikal
     
  12. #11 betty73, 07.12.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    die Reitanlage ist das Gebäude links unten im Google Bild. Die linke Tribüne wurde mittlerweile allerdings gesprengt. Die Reitanlage, zumindest der Innenteil wird nicht mehr genutzt und sollte also "normale" Wiese sein. Auf dem Areal wurden schon dutzende Konzerte gegeben... Ich denke nicht das Ihr bis zu den Knien im Schlamm stehen werdet (wenn Dauerregen ists halt wie bei jedem Konzert auf einer Wiese :icon_neutral::wink:).

    Grüße

    Marco
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mystikal, 07.12.2009
    Mystikal

    Mystikal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Und wie macht sich die Location? Wie viele Leute gehen da ungefähr rein? Weiß nämlich nicht, wie lange ich mir noch Zeit lassen soll die 130 Euro anzulegen :)

    Gruß Marco
     
  15. #13 betty73, 08.12.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus

    Auf einem Konzert dort war ich noch nicht.
    Ich denke im großen und ganzen ist es so groß wie die Olympiahalle.

    Gruß

    Marco
     
Thema:

Konzert @ München Riem?

Die Seite wird geladen...

Konzert @ München Riem? - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

    Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...