konzeptklau?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von Daleada, 08.10.2007.

  1. #1 Daleada, 08.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    servus,

    mal eine ganz bescheidene frage:
    bin ich der einzige dem auffällt das der hyundai i30 eine einser kopie is?
    das design der karosserie, die heckleuchten,der kofferraum mit diesem typischem 60:40 auftrennvolumen.war grad mal auf der hp vom i30 da is sogar der ladeanzeiger(dieser blaue kreis auf der bmw hp) von bmw geklaut.irgendwie kommt mir das alles sehr merkwürdig vor.gehört jetzt bmw und hyundai zusammen oda was.was meint ihr dazu?
    nichts destotrotz is der i30 ne absolute gurke im vergleich zum einser,aber ich glaube da will jemand ein bisschen was abhaben vom erfolgskonzept.

    gruß flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 Harlachinger, 13.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ja das stimmt , ist doch bei denen gang und gebe : spiegel , die roten spione , da haben die einfach ne ganze fabrik nachgebaut , OHNE :shock: das der eigner ( lebt in china ) was mit bekam . nu hat er dort alles dicht gemacht und ist wieder hier und die kunden die die nachgemachten rohrschweißgeräte gekauft haben , haben ein problem . die chinamotoren gehen nach 6-8 monaten kaputt und der rest ist auch nicht mehr wert .

    PATENTRECHTE sag ich da nur :roll: , bei dem thema kommt mir die galle hoch :twisted: aber :lol: :lol: :lol: je mehr firmen da auf die schn....ze fallen umso besser , dann wird der "ach so deutsche teure arbeitnehmer" wieder bereitwilliger genommen .

    da gibt es aber noch gaaaanz andere beispiele .
     
Thema:

konzeptklau?