Kony 2012

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von A1exander, 07.03.2012.

  1. #1 A1exander, 07.03.2012
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    die ersten Sekunden wecken Interesse ;) schau ich mir heut Abend daheim mal an....
     
  4. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ja scheint sehr interessant zu sein, werde ich mir auch bei zeiten ansehen.
    da ich zuerst nicht wusste worum es genau geht, bin ich nach kurzem google'n (natürlich) bei wikipedia gelanden. was man dort aber teilweise herauslesen kann, scheint auch nicht alles so rosig zu sein.

    "Weiter steht die verantwortliche Organisation Invisible Children Inc schon länger in der Kritik, viele der Spendeneinnahmen für Gehälter und Produktion neuer Filme auszugeben. 2011 wurden lediglich 31 Prozent der Spendeneinnahmen für Hilfsprojekte in Uganda ausgegeben.[21] Bei der Verwendung von Spendeneinnahmen wird der Organisation auch mangelnde Transparenz vorgeworfen.[22] Auch befürwortet die Organisation eine millitärische Intervention. So unterstützt Invisible Children inc die Armee Ugandas und die Sudanesische Volksbefreiungsarmee, die beide ebenfalls mit Vorwürfen von Plünderungen und Misshandlungen konfrontiert sind."
     
  5. #4 momographics, 08.03.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo

    :daumen: habs zuerst auch für GUT gefunden bis ich das gelesen hab...
     
  6. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    naja ob man solche online werke wie wikipedia auch beim wort nehmen darf ist zweifelhaft. um ohne vorbelastung in solch ein thema reinzugehen muss man sich doch sehr zeitaufwendig und intensiv damit befassen.

    sehrwohl wissen die macher des videos bescheid über die vernachlässigten und zugleich kritischen themen, aber vielleicht soll genau solch eine darstellung dem einfachen und leicht einladenden betrachter wiedergegeben werden...
     
  7. #6 A1exander, 08.03.2012
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

    ich hab das gestern extra mal ohne Kommentar hier eingestellt, weil ich es zwar schrecklich fand, allerdings auch genauso wenig transparent wie die meisten hier.

    Fakt ist jedoch, dass diese Organisation es geschafft hat die USA dazu zu bewegen uneigennützig ein paar Leute da hin zu schicken.

    Desweiteren muss ich auch sagen, dass es mir Rille ist wofür die ihre Kohle ausgeben! Wenn es der Sache dienlich ist und das sind Filme in diesem Falle wohl, dann können sie das Geld doch dafür ausgeben. Man muss auch immer mal schauen von wem denn die Kritik kommt. Von jemandem der Ahnung hat, oder von irgendwem der keine hat. Stichwort: neue Medien. Irgendein fetter Blogger oder Wichtigtuer schnappt das dann irgendwo auf und versucht sich auf wikipedia damit zu profilieren.

    Liebe Grüße
    Alexander
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kony 2012

Die Seite wird geladen...

Kony 2012 - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  3. Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012

    Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012: Hey Leute, Hab das Forum durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Ich habe vor bei meinen 116i f20 die Originale M Sportbremse aus einem 135i...
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Motortemperatur 116i F20 Bj.2012

    Motortemperatur 116i F20 Bj.2012: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Motortemperatur für meinen BMW 116i F20 Bj. 2012 "normal" ist? Momentan hat er nämlich um die 110...