Konvoi zum Heilbronntreffen 13.06. A81 Richtung Stuttgart

Diskutiere Konvoi zum Heilbronntreffen 13.06. A81 Richtung Stuttgart im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute eigentlich könnten wir das doch zusammen organisieren? Volker und ich wären ab Anschlussstelle Gärtringen mit dabei, ich eventuell...

  1. #1 bash0rn, 19.05.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hey Leute eigentlich könnten wir das doch zusammen organisieren?
    Volker und ich wären ab Anschlussstelle Gärtringen mit dabei, ich eventuell sogar schon Horb a.N. (kommt auf mein Weibchen an *g*)
    Wer wäre noch dabei? Sebi, Phil?
     
  2. #2 Chris-Main-Tauber, 20.05.2009
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    also ich fahr von Tauberbischofsheim die 81
    also genau von der anderen seite !
    wer fährt aus der richtung auch ? also würzburg - heilbronn ?
     
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    also ich fahre Landstraße :) was Ihr alle mit eurer Autobahn habt tztztz :driver: :lachlach:
     
  4. #4 subsicxx, 22.05.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Bin dabei, wann wie und wo müsst ihr bescheid sagen.
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich werd entweder über Würzburg und A81 fahren, oder quer durch den Odenwald. Oder beides: Quer durch den Odenwald zur A81....
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ich fahr da auch runter, also die A81 von Würzburg kommend. Können uns ja wieder am Parkplatz direkt hinter der Abfahrt TBB treffen :)
     
  7. #7 Chris-Main-Tauber, 07.06.2009
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    ja,können wir gerne machen. der 1.parkplatz nach der auffahrt tauberbischofsheim.
    wenn noch jemand aus richtung würzburg kommt,wäre das schön ;-)
    ne mleun...

    uhrzeit müssen wir mal noch klären,wann ihr in etwa hier seit. ich brauch ja bis zu dem parkplatz nur 5 min *g*
     
  8. #8 bash0rn, 07.06.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hab bis dienstag kein Internet, bin aber voraussichtlich von Empfingen aus dabei, Phil, ich denk dir passt das oder?
    Greez
     
  9. #9 subsicxx, 07.06.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Jap auf jeden fall. ;)
     
  10. #10 folcheri, 07.06.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich fahre solo direkt Richtung Heilbronn.
    Sonst kann mein Bruder zeitlich nicht mit.

    Gruß!

    Volker
     
  11. #11 subsicxx, 09.06.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    INFO:

    Treffen A81 Abfahrt Empfingen um 13 Uhr an der Shell, um noch gemütlich beim Burger King ein happen mitzunehmen.

    Dann Abfahrt nach Heilbronn ca 13:45 Uhr/14 Uhr

    Wer sich noch aus der gegend Zollernalb, Rottweil, Villingen Schwenningen etc. dazufinden will. Bitte bei mir oder bash0rn bescheid geben.

    Grüße
     
  12. #12 Chris-Main-Tauber, 12.06.2009
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    also für die,die auf der A81 von würzburg nach heilbronn fahren würde ich sagen abfahrt zwischen 13.45 uhr und 14 uhr auf dem 1.parkplatz nach der ab tauberbischofsheim. kommt gleich einer nach der tauberbrücke ;-)

    wer kommt dorthin ?

    mleun, fosaq ? noch jemand ?
     
  13. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ja, 13:45 am Parkplatz, lieber etwas früher. Ich werd vor dem Treffen erst noch nach Heilbronn rein fahren und meinen Schlüssel im Hotel holen, dann komm ich auf die Burg.
     
  14. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das sehe ich ganz genauso - ich will auch erst zum Hotel.

    Patrick, wo treffen wir uns? Ich könnt mir auch vorstellen bei Dir vorbeizukommen oder irgendwo mittendrin.

    Wann wolltest Du los?
     
  15. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Hm wir können uns ruhig dort Treffen, ich würde dann so ne gute Stunde vorher (zur Sicherheit... ca. 12:30 - 12:45) losfahren.
     
  16. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nagut - ich bin dann wahrscheinlich noch etwas eher unterwegs durch Odenwald und/oder Spessart.
     
Thema:

Konvoi zum Heilbronntreffen 13.06. A81 Richtung Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Konvoi zum Heilbronntreffen 13.06. A81 Richtung Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Treffen im Raum Stuttgart?

    Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  2. Weißer E82 aus Stuttgart

    Weißer E82 aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich seit Anfang August gefühlt das komplette Forum gelesen habe und auch einige tolle Infos finden konnte, wollte ich...
  3. Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht

    Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht: Hi, kann mir jemand einen guten Aufbereiter in der Nähe empfehlen? Am besten wo Ihr schonmal selber Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank...
  4. Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus zusammen, nach Jahren des Träumens habe ich einen kleinen Unfall mit meinem alten Auto zum Anlass genommen mir endlich einen 1er...
  5. Hagelschaden - Dellenentfernung Raum Stuttgart - Ludwigsburg?

    Hagelschaden - Dellenentfernung Raum Stuttgart - Ludwigsburg?: Hallo zusammen, nachdem es gestern zwar kurzen aber krassen Hagel gab, gleicht mein 125d jetzt der Mondoberfläche - ein einziges Kraterfeld....