Kontrollzentrum / Neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von joe266, 22.02.2012.

  1. joe266

    joe266 Guest

    Moin an die Mod und Admin Gemeinde.
    Ich hab einige Themen aboniert und rufe die über das Kontrollzentrum auf. Wenn ich heute z.B. das Thema "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstags" aus dem Kontrollzentrum aus aufrufen möchte, lande ich auch punktgenau auf der letzten Seite.
    Allerdings hat Peter (aka Euraka) gestern um 20:20 dort etwas gepostet, was aber nicht zu sehen ist. Nur wenn ich auf Antworten klicke (bei den aktualisierten Themen) kann ich auch die Nachricht sehen.
    Da ist nicht der erst Beitrag, der bei mir nicht angeziegt wird......
    Könntet Ihr Euch das mal ansehen. Vielleicht leide ich auch an Haluzinationen :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 22.02.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bei mir is da sogar der letzte Eintrag am 26.12.2011 :lachlach: Erst beim Antworten seh ich dann alle ;)
    Also Jochen hast keine Haluzinationen :mrgreen:
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Danke Chris, das beruhigt mich doch seh :mrgreen:.... dann bin ich nicht der Einzigste.
    Bei Marco's Umbau thread (weiße Diva) übrigens das selbe Spiel. Das führt ja dann zu unfreiwilligen Selbstgesprächen :mrgreen:
     
  5. #4 BMW-Racer, 22.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hab gestern auch schon am mir gezweifelt... Bei den einen Threads werden zig Seiten zu viel angezeigt, und hier zu wenig :mrgreen:
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ist doch immer das gleiche Thema mit den zu langen Freds.

    Ne Lösung außer nen neuen starten gibt Stand heute leider noch nicht!
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    mh aber das neue Beiträge gar nicht anzeigt werden, ist mir neu ?! Mit den zu vielen Seiten stört mich weniger.
     
  8. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    schlim gelle diese Freds wo sich über mehrererererere Seiten ziehen gelle

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  9. #8 Xiphias, 22.02.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Lieber Peter,

    bitte lese die geschriebenen Beiträge doch aufmerksam durch, dann wirst du feststellen, dass es hier nicht um zu lange, sondern um zu kurze Threads geht. Heißt, es werden die letzten geschriebenen Posts nicht angezeigt.


    Liebe Grüße

    Chris








    :narr: :lachlach: sry musste sein :narr:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hmmm ... ich kann das noch nicht so richtig nachvollziehen :?
    Habe jetzt mal diesen Thread hier abonniert und schaue dann mal ob ich das auch sehe, also ich logge mich mal aus und schaue nachher nochmal rein :mrgreen:

    Gruß
    Frank
     
  12. #10 joe266, 23.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2012
    joe266

    joe266 Guest

    Hi Frank,

    hier mal zur Veranschaulichung.
    Oben mein Kontollzentrum. 20.02.2012 16:48Uhr letzter Beitrag von Marco.
    Ich klicke auf "letzte Seite" und siehe da, der letzte Beitrag ist vom 08.02.2012 20:17.
    Klicke ich nun im Kontrollzentrum (oder im Fred selbst) auf Antworten, sehe ich die letzten geschriebenen Beiträge?!
    Klick mal selbst im Forum auf die letzte Seite. Siehst du den letzten Beitrag?

    [​IMG]

    Gruß
    Jochen
     
Thema:

Kontrollzentrum / Neue Beiträge

Die Seite wird geladen...

Kontrollzentrum / Neue Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...