Kontrollzeichen "Lampe-Defekt"

Diskutiere Kontrollzeichen "Lampe-Defekt" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab seit einer Woche das Problem, dass das Lampe-Defekt Zeichen aufleuchtet. Es funktionieren aber alle Lampen (auch Nebelschlussleuchte,...

  1. #1 RobinJB, 17.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Hallo, hab seit einer Woche das Problem, dass das Lampe-Defekt Zeichen aufleuchtet. Es funktionieren aber alle Lampen (auch Nebelschlussleuchte, Rückfahrlicht ect).

    Hab vor etwa 3 Wochen die LCI High nachgerüstet, und vor einem halben Jahr die LCI LED Kennzeichenbeleuchtung.
    Fehlerspeicher sagt auch nichts...

    Hat das schon mal wer gehabt?
     
  2. #2 treehacker, 17.08.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    hmm... also irgendwo muss was defekt sein. Ich hatte vor kurzem mal die Lampenfehlermeldung und dann war sie wieder weg und dann wieder da... und alle lampen gingen. Eines morgens ging dann aber die Rückfahrleuchte nicht mehr. Getauscht und gut ist.
    Kann also sein dass sich schon ein defekt andeutet... Oder aber die LCI LED Kennzeichenbeleuchtung gibt nicht genug wiederstand zurück und das FRM denkt die sei defekt.
     
  3. #3 RobinJB, 19.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Danke für die Antwort. Ironischerweise war es bei mir genau wie bei dir. Die rechte Rückfahrleuchte hat gestern den Geist aufgegeben..

    Blöd dass ich heute um 8 Termin für die Jahresüberprüfung habe, strebte ein Mängelloses Gutachten an :cry:
     
Thema: Kontrollzeichen "Lampe-Defekt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollzeiche 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Kontrollzeichen "Lampe-Defekt" - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....