Kontrollzeichen "Lampe-Defekt"

Diskutiere Kontrollzeichen "Lampe-Defekt" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab seit einer Woche das Problem, dass das Lampe-Defekt Zeichen aufleuchtet. Es funktionieren aber alle Lampen (auch Nebelschlussleuchte,...

  1. #1 RobinJB, 17.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Hallo, hab seit einer Woche das Problem, dass das Lampe-Defekt Zeichen aufleuchtet. Es funktionieren aber alle Lampen (auch Nebelschlussleuchte, Rückfahrlicht ect).

    Hab vor etwa 3 Wochen die LCI High nachgerüstet, und vor einem halben Jahr die LCI LED Kennzeichenbeleuchtung.
    Fehlerspeicher sagt auch nichts...

    Hat das schon mal wer gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 17.08.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    hmm... also irgendwo muss was defekt sein. Ich hatte vor kurzem mal die Lampenfehlermeldung und dann war sie wieder weg und dann wieder da... und alle lampen gingen. Eines morgens ging dann aber die Rückfahrleuchte nicht mehr. Getauscht und gut ist.
    Kann also sein dass sich schon ein defekt andeutet... Oder aber die LCI LED Kennzeichenbeleuchtung gibt nicht genug wiederstand zurück und das FRM denkt die sei defekt.
     
  4. #3 RobinJB, 19.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Danke für die Antwort. Ironischerweise war es bei mir genau wie bei dir. Die rechte Rückfahrleuchte hat gestern den Geist aufgegeben..

    Blöd dass ich heute um 8 Termin für die Jahresüberprüfung habe, strebte ein Mängelloses Gutachten an :cry:
     
Thema: Kontrollzeichen "Lampe-Defekt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollzeiche 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Kontrollzeichen "Lampe-Defekt" - Ähnliche Themen

  1. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  2. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  3. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  4. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  5. LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?

    LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?: Hallo zusammen, vielleicht ist das hier ein etwas ungewöhnlicher Thread, wo es einmal nicht um einen 1er geht?! Meine Frau fährt einen Mini...