Kontrollzeichen "Lampe-Defekt"

Diskutiere Kontrollzeichen "Lampe-Defekt" im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hab seit einer Woche das Problem, dass das Lampe-Defekt Zeichen aufleuchtet. Es funktionieren aber alle Lampen (auch Nebelschlussleuchte,...

  1. #1 RobinJB, 17.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Hallo, hab seit einer Woche das Problem, dass das Lampe-Defekt Zeichen aufleuchtet. Es funktionieren aber alle Lampen (auch Nebelschlussleuchte, Rückfahrlicht ect).

    Hab vor etwa 3 Wochen die LCI High nachgerüstet, und vor einem halben Jahr die LCI LED Kennzeichenbeleuchtung.
    Fehlerspeicher sagt auch nichts...

    Hat das schon mal wer gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 17.08.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    hmm... also irgendwo muss was defekt sein. Ich hatte vor kurzem mal die Lampenfehlermeldung und dann war sie wieder weg und dann wieder da... und alle lampen gingen. Eines morgens ging dann aber die Rückfahrleuchte nicht mehr. Getauscht und gut ist.
    Kann also sein dass sich schon ein defekt andeutet... Oder aber die LCI LED Kennzeichenbeleuchtung gibt nicht genug wiederstand zurück und das FRM denkt die sei defekt.
     
  4. #3 RobinJB, 19.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Danke für die Antwort. Ironischerweise war es bei mir genau wie bei dir. Die rechte Rückfahrleuchte hat gestern den Geist aufgegeben..

    Blöd dass ich heute um 8 Termin für die Jahresüberprüfung habe, strebte ein Mängelloses Gutachten an :cry:
     
Thema: Kontrollzeichen "Lampe-Defekt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollzeiche 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Kontrollzeichen "Lampe-Defekt" - Ähnliche Themen

  1. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F20] Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?

    Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?: Hallo! Ich weiß, das ist wsl. eine doofe Frage... Welche Funktion erfüllt die markierte Lampe? (Bild im Anhang)[ATTACH]
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...