Kontrollzeichen "Lampe-Defekt"

Diskutiere Kontrollzeichen "Lampe-Defekt" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab seit einer Woche das Problem, dass das Lampe-Defekt Zeichen aufleuchtet. Es funktionieren aber alle Lampen (auch Nebelschlussleuchte,...

  1. #1 RobinJB, 17.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Hallo, hab seit einer Woche das Problem, dass das Lampe-Defekt Zeichen aufleuchtet. Es funktionieren aber alle Lampen (auch Nebelschlussleuchte, Rückfahrlicht ect).

    Hab vor etwa 3 Wochen die LCI High nachgerüstet, und vor einem halben Jahr die LCI LED Kennzeichenbeleuchtung.
    Fehlerspeicher sagt auch nichts...

    Hat das schon mal wer gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 17.08.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    hmm... also irgendwo muss was defekt sein. Ich hatte vor kurzem mal die Lampenfehlermeldung und dann war sie wieder weg und dann wieder da... und alle lampen gingen. Eines morgens ging dann aber die Rückfahrleuchte nicht mehr. Getauscht und gut ist.
    Kann also sein dass sich schon ein defekt andeutet... Oder aber die LCI LED Kennzeichenbeleuchtung gibt nicht genug wiederstand zurück und das FRM denkt die sei defekt.
     
  4. #3 RobinJB, 19.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Danke für die Antwort. Ironischerweise war es bei mir genau wie bei dir. Die rechte Rückfahrleuchte hat gestern den Geist aufgegeben..

    Blöd dass ich heute um 8 Termin für die Jahresüberprüfung habe, strebte ein Mängelloses Gutachten an :cry:
     
Thema: Kontrollzeichen "Lampe-Defekt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollzeiche 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Kontrollzeichen "Lampe-Defekt" - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  2. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  3. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  4. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...
  5. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...