Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer ohne Funktion im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1er. Wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte ist die Kontrollleuchte im Kombiinstrument...

  1. #1 henry123, 19.03.2013
    henry123

    henry123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Moin Leute,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1er.

    Wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte ist die Kontrollleuchte im Kombiinstrument ohne Funktion, sie leuchtet nicht. Die Kontrolleuchte für die Nebelschlussleuchte zeigt er an und auch alle anderen.

    Wenn ich den Ki-Test mache, funktioniert die Kontrollleuchte für Nebelscheinwerfer. Wie kann das sein? Was ist hier im Argen?

    Danke + Gruß
    Henry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast du auch Nebelscheinwerfer? gehen die auch?
    oder hast du mal Ne neue Front oder SHZ nachgerüstet und die NSW rauscodiert?
     
  4. #3 henry123, 20.03.2013
    henry123

    henry123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ja, ich habe Nebelscheinwerfer (ab Werk) und die leuchten auch alle beide. Nur eben die Kontrollleuchte nicht. Weder Front noch SHZ wurden nachgerüstet.
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    dann wirds eher ein Fehler im FRM oder der Verkabelung ( wobei ich mein des läuft über nen Can) sein da die Leuchte im Kombi ja geht ( selbsttest)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

    BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  3. [Verkauft] Getönte smoke Nebelscheinwerfer

    Getönte smoke Nebelscheinwerfer: Hallo, ich biete euch hier neue, nie verbaute JOM "smoke" Nebelscheinwerfer an. Passen auf alle E8X mit runden Nebelscheinwerfern. Mit E...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...