Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer ohne Funktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1er. Wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte ist die Kontrollleuchte im Kombiinstrument...

1. #1 henry123, 19.03.2013
    henry123

henry123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Moin Leute,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1er.

Wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte ist die Kontrollleuchte im Kombiinstrument ohne Funktion, sie leuchtet nicht. Die Kontrolleuchte für die Nebelschlussleuchte zeigt er an und auch alle anderen.

Wenn ich den Ki-Test mache, funktioniert die Kontrollleuchte für Nebelscheinwerfer. Wie kann das sein? Was ist hier im Argen?

Danke + Gruß
    Henry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast du auch Nebelscheinwerfer? gehen die auch?
    oder hast du mal Ne neue Front oder SHZ nachgerüstet und die NSW rauscodiert?

4. #3 henry123, 20.03.2013
    henry123

henry123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ja, ich habe Nebelscheinwerfer (ab Werk) und die leuchten auch alle beide. Nur eben die Kontrollleuchte nicht. Weder Front noch SHZ wurden nachgerüstet.

5. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    dann wirds eher ein Fehler im FRM oder der Verkabelung ( wobei ich mein des läuft über nen Can) sein da die Leuchte im Kombi ja geht ( selbsttest)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  3. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  5. [E87] Entertainment und Navi ohne Funktion!

Entertainment und Navi ohne Funktion!: Hallo! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 118d. Eher ein Zufall, da ich günstig an diesen dran kam. Jetzt machen sich einige Problem...