Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat

Diskutiere Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, hab wiedermal ne Frage. Wie in der Überschrift schon steht. Kann man irgenwie feststellen ob die Initialisierung geklappt hat...

  1. #1 markus.thamm, 07.09.2007
    markus.thamm

    markus.thamm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haßfurt
    Hallo zusammen,

    hab wiedermal ne Frage.
    Wie in der Überschrift schon steht.
    Kann man irgenwie feststellen ob die Initialisierung geklappt hat oder muß ich einfach darauf hoffen, daß das System funktioniert? Kommt ne Fehlermeldung bei nem Initialisierungsfehler?
    Finds schon komisch, daß man keine Rückmeldung vom System bekommt.

    Grüße an alle
    Markus
     
  2. #2 david78, 12.05.2008
    david78

    david78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    steht im Handbuch - gibt keine Rückmeldung wenn es geklappt hat...
     
Thema:

Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat

Die Seite wird geladen...

Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  5. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...