Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat

Diskutiere Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, hab wiedermal ne Frage. Wie in der Überschrift schon steht. Kann man irgenwie feststellen ob die Initialisierung geklappt hat...

1. #1 markus.thamm, 07.09.2007
    markus.thamm

markus.thamm 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

hab wiedermal ne Frage.
    Wie in der Überschrift schon steht.
    Kann man irgenwie feststellen ob die Initialisierung geklappt hat oder muß ich einfach darauf hoffen, daß das System funktioniert? Kommt ne Fehlermeldung bei nem Initialisierungsfehler?
    Finds schon komisch, daß man keine Rückmeldung vom System bekommt.

Grüße an alle
    Markus

2. #2 david78, 12.05.2008
    david78

david78 1er-Interessent(in)

steht im Handbuch - gibt keine Rückmeldung wenn es geklappt hat...

Thema:

Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat

Die Seite wird geladen...

Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kontrolle Schwingungstilger Turbo-Hitzeschutzblech

Kontrolle Schwingungstilger Turbo-Hitzeschutzblech: Hallo zusammen, unser 116i BJ 2014 rappelt im Leerlauf sowie beim Anfahren mit wenig Gas wie eine alte Cola-Dose. Ich konnte das Problem auf das...
  2. Nieren Chrom 135i und Idrive - Kontroller Abdeckung

Nieren Chrom 135i und Idrive - Kontroller Abdeckung: Hallo, Suche einen Satz Chrom Nieren fürs Coupe und eine Abdeckung für den drive Controller für CIC Grüße Marco
  3. Kontrollen durch die Polizei

Kontrollen durch die Polizei: Hallo, in welchen Situationen wurden User denn hier schon mal von der Polizei belangt? War das immer innerhalb geschlossener Ortschaften? Da...
  4. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  5. Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten

Reifendruck-Kontrolle läßt sich nicht resetten: Moin, bei meinem E81 leuchtet seit heute die Reifendruck-Kontrolleuchte. Ca. 1 Woche nach dem Wechsel auf Winterreifen. Naja - hab ich mir...