Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat

Diskutiere Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, hab wiedermal ne Frage. Wie in der Überschrift schon steht. Kann man irgenwie feststellen ob die Initialisierung geklappt hat...

1. #1 markus.thamm, 07.09.2007
    markus.thamm

markus.thamm 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

hab wiedermal ne Frage.
    Wie in der Überschrift schon steht.
    Kann man irgenwie feststellen ob die Initialisierung geklappt hat oder muß ich einfach darauf hoffen, daß das System funktioniert? Kommt ne Fehlermeldung bei nem Initialisierungsfehler?
    Finds schon komisch, daß man keine Rückmeldung vom System bekommt.

Grüße an alle
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 david78, 12.05.2008
    david78

david78 1er-Interessent(in)

steht im Handbuch - gibt keine Rückmeldung wenn es geklappt hat...

Thema:

Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat

Die Seite wird geladen...

Kontrolle ob Initialisierung funktioniert hat - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. Funktioniert sowas?

Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  3. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  4. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...