[F20] Kontrolle der Musik von Spotify am Navi Business

Diskutiere Kontrolle der Musik von Spotify am Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich würde gerne Spotify in meinem Auto hören (116i F20) und dieses auch über das ConnectedDrive steuern. Als Wiedergabegeräte habe...

1. #1 Kubbaa96, 27.01.2015
    Kubbaa96

Kubbaa96 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Hi Leute,

ich würde gerne Spotify in meinem Auto hören (116i F20) und dieses auch über das ConnectedDrive steuern.
    Als Wiedergabegeräte habe ich:
    - Mein altes iPhone 4
    - Mein aktuelles iPhone 6

Da ich leider nur das kleine Bluetoothpaket habe, kann ich nur darüber telefonieren.

Jetzt wollte ich fragen wie ich mein Problem lösen kann...
    ...vielleicht per Bluetoothpatch/update?
    ...oder per USB?
    ...oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Gruß Kubbaa96

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kontrolle der Musik von Spotify am Navi Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 musik spotify

Die Seite wird geladen...

Kontrolle der Musik von Spotify am Navi Business - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...