Kontakt zu...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sushiman, 27.06.2008.

  1. #1 Sushiman, 27.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    Hi,
    hat vielleicht jemand von euch kontakt zu jemandem der bei BMW in Salzburg (Importeur für BMW in Österreich) arbeitet?
    ich benötige eine eintragung in die fahrzeugdatenbank (und das etwas beschleunigt) vielen dank,
    lg, Sushiman

    EDITH: Danke, hat sich erledigt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt zu...

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu... - Ähnliche Themen

  1. Kontakte speichern ohne Freisprecheinrichtung

    Kontakte speichern ohne Freisprecheinrichtung: Guten Abend! Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie man OHNE Freisprechanlage Kontakte und Telefonnummern speichern kann? Im...
  2. [E87] Kontakt OBD

    Kontakt OBD: Halloo, durch einen verbogenen Kontakt am Stecker vom Diagnosegerät ist leider der Pin/Kontakt im OBD-Anschluss vom 1er zerstört wurden :(...
  3. [E8x] iPhone 5S iOS 8.4 - Nicht alle Kontakte im CIC?

    iPhone 5S iOS 8.4 - Nicht alle Kontakte im CIC?: Hi zusammen, mein iPhone bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe die aktuelle iOS-Version 8.4 installiert (mit Jailbreak). Im CIC werden aber...
  4. Kontakt / Anfragen / PN

    Kontakt / Anfragen / PN: Hallo, bitte aktuell alle Anfragen direkt an unsere E-Mail Adresse richten: service@carparts-baust.de oder via Telefon unter 0911/923784229...
  5. Bitte um Hilfe - Kontakt zu AirBerlin bzw. Airport Tegel

    Bitte um Hilfe - Kontakt zu AirBerlin bzw. Airport Tegel: Hallo Leute, ich war mit meiner Holden über Silvester in Berlin und uns ist ein Missgeschick passiert. :icon_neutral: Ohne hier ins Detail...