Kontakt / Anfragen / PN

Diskutiere Kontakt / Anfragen / PN im Carparts-Baust Forum im Bereich Händlerbereich; Hallo, bitte aktuell alle Anfragen direkt an unsere E-Mail Adresse richten: service@carparts-baust.de oder via Telefon unter 0911/923784229...

1. #1 Carparts-Baust, 07.07.2015
    Carparts-Baust

Carparts-Baust 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andi
    Hallo,

bitte aktuell alle Anfragen direkt an unsere E-Mail Adresse richten:

service@carparts-baust.de oder via Telefon unter 0911/923784229 (Mo-Fr 10 - 18 Uhr)

Die PN´s können teils zum momentanen Zeitpunkt nicht alle zeitgemäß beantwortet werden, wir sind jedoch über E-Mail immer kurzfristig zu erreichen.

Danke euch !

Gruß Carparts-Baust Support
    Andi

VolkerN gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt / Anfragen / PN

Die Seite wird geladen...

Kontakt / Anfragen / PN - Ähnliche Themen

1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Kontakte speichern ohne Freisprecheinrichtung

Kontakte speichern ohne Freisprecheinrichtung: Guten Abend! Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie man OHNE Freisprechanlage Kontakte und Telefonnummern speichern kann? Im...
  3. Anfrage: Gold...

Anfrage: Gold...: Hallo, Könnte mir bitte jemand die Felgen, die Spiegelkappen und Flaps Gold machen? Dazu bitte noch Streifen von vorn nach hinten. 1) Doppelt...
  4. Codierer Raum Dachau/München - PN!

Codierer Raum Dachau/München - PN!: Falls jemand aus dem Raum Dachau/München einen Codierer sucht, kann er sich gerne per PN an mich wenden :winkewinke: Viele Grüße Dani [IMG]
  5. PN

PN: Gibt es im neuen Forum keine PN Funktion mehr? :cry: