Konsole Tür

Diskutiere Konsole Tür im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Mal ne dumme Frage! In den vorder Türen habe ich ja Elektrische Fensterheber. Wie bekommt man die Konsole raus wo der Schalter drinn...

  1. #1 Warhammer, 21.02.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo!
    Mal ne dumme Frage!
    In den vorder Türen habe ich ja Elektrische Fensterheber.
    Wie bekommt man die Konsole raus wo der Schalter drinn sitzt?
    Möchte die Konsole gerne Folieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rag3

    rag3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hi,

    einfache Antwort: Du nimmst dir einen breiten Schraubendreher und setzt den vorsichtig an der zum Türschlos zugewandten Seite an und hebelst die konsole raus. Dann machst du den Stecker ab und hast das Teil in der Hand. Wenn du besonders Zart zu deinem Auto sein willst umwickel den Schraubendreher mit Isolierband oder machs ganz professionell mit einem Kunstoffkeil. Grüße
     
  4. #3 Warhammer, 21.02.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Das ist nett, danke!
    Dachte die sind evtl geschraubt oder so von unten.
    Habe sie jetzt raus und heute Nacht wird foliert.
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Folieren? Ist die nicht mit (Kunst-)Leder bezogen?
     
  6. rag3

    rag3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Er meinte nicht die Armauflage, sonderen nur das Bedienelement für die Fensterheber...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Ach so...
     
  9. #7 Warhammer, 22.02.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Genau so ist es.
    Da ich den Rest schon Foliert habe stören mich dort diese Platik-Teile.
    Sehe ja auch nicht wirklich sehr schön aus.
     
Thema:

Konsole Tür

Die Seite wird geladen...

Konsole Tür - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...