Konsole Tür

Diskutiere Konsole Tür im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Mal ne dumme Frage! In den vorder Türen habe ich ja Elektrische Fensterheber. Wie bekommt man die Konsole raus wo der Schalter drinn...

  1. #1 Warhammer, 21.02.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo!
    Mal ne dumme Frage!
    In den vorder Türen habe ich ja Elektrische Fensterheber.
    Wie bekommt man die Konsole raus wo der Schalter drinn sitzt?
    Möchte die Konsole gerne Folieren.
     
  2. rag3

    rag3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hi,

    einfache Antwort: Du nimmst dir einen breiten Schraubendreher und setzt den vorsichtig an der zum Türschlos zugewandten Seite an und hebelst die konsole raus. Dann machst du den Stecker ab und hast das Teil in der Hand. Wenn du besonders Zart zu deinem Auto sein willst umwickel den Schraubendreher mit Isolierband oder machs ganz professionell mit einem Kunstoffkeil. Grüße
     
  3. #3 Warhammer, 21.02.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Das ist nett, danke!
    Dachte die sind evtl geschraubt oder so von unten.
    Habe sie jetzt raus und heute Nacht wird foliert.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Folieren? Ist die nicht mit (Kunst-)Leder bezogen?
     
  5. rag3

    rag3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Er meinte nicht die Armauflage, sonderen nur das Bedienelement für die Fensterheber...
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Ach so...
     
  7. #7 Warhammer, 22.02.2011
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Genau so ist es.
    Da ich den Rest schon Foliert habe stören mich dort diese Platik-Teile.
    Sehe ja auch nicht wirklich sehr schön aus.
     
Thema:

Konsole Tür

Die Seite wird geladen...

Konsole Tür - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  3. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...
  4. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

    M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi
  5. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...