Konnte gerade online einen 120d OHNE xdrive konfigurieren

Diskutiere Konnte gerade online einen 120d OHNE xdrive konfigurieren im Allgemeines BMW 1er F4x Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er F4x Modell ab 2019; Kann ich bestätigen. VW Passat, linke Spur und Vollgas. Das ist unter der Woche meine Welt :mrgreen: Ich persönlich fahre das Fahrzeug wenigstens...

1. #21 BMW_m140i, 14.02.2020
    BMW_m140i

BMW_m140i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Vorname:
    Chris
    Kann ich bestätigen. VW Passat, linke Spur und Vollgas.
    Das ist unter der Woche meine Welt :mrgreen:
    Ich persönlich fahre das Fahrzeug wenigstens warm und kalt, viele meiner Kollegen machen das nicht.

Daher würde ich persönlich Fuhrparkfahrzeuge und Leasingfahrzeuge nicht kaufen wollen. Ebenso keine Fahrzeuge von Autoverleihern.

FelixK und Ben118 gefällt das.
  2. #22 Johnnie, 26.02.2020
    Johnnie

Johnnie 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Ihr driftet irgendwie vom Thema ab. Den alten F20/21 120d kann man null mit dem neuen vergleichen, also hinkt die Aussage von 740i.

Sehe da überhaupt keinen Sinn den neuen zu kaufen, da der Preis einfach nicht mehr gerechtfertigt ist. Da würde ich eher nen gebrauchten 120d mit Heckantrieb nehmen und deutlich an Geld sparen oder bei VW, Audi, Skoda, Hyundai und wie sie alle heißen zugreifen. Kia und Hyundai übrigens mit 7 u. 5 Jahren Garantie.

Also spart man sich statt der 2000€ gleich das ganze Auto.:wink:

danbir gefällt das.
Thema:

Konnte gerade online einen 120d OHNE xdrive konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Konnte gerade online einen 120d OHNE xdrive konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Kauf eines E88 125i könnt ihr bitte zum Angebot schauen?

Kauf eines E88 125i könnt ihr bitte zum Angebot schauen?: Moin allerseits, Zu mir: Ich habe bis vor 3 Jahren Motorrad gefahren, habe es aber vernünftigerweise mit meinen 58 Jahren dann abgeschlossen....
  2. Könnt Ihr mir mit meinen Fehlercodes helfen?!

Könnt Ihr mir mit meinen Fehlercodes helfen?!: Hallo liebes Forum, ich habe heute meine Fehlercodes auslesen lassen. Ich habe mein Flexrohr tauschen lassen da es ein loch hatte. Seit dem...
  3. So könnt ihr euer Iphone Elegant befestigen...

So könnt ihr euer Iphone Elegant befestigen...: Servus Jungs und Mädels, war lange auf der Suche nach einem diskreten Iphone Dock, mit dem ich das Phone noch bedienen kann. Hier die super...
  4. Wie konnte das passieren?!

Wie konnte das passieren?!: Unglaublich oder =P...
  5. [E87] Radio wechsel, was könnt Ihr empfehlen?

Radio wechsel, was könnt Ihr empfehlen?: Hi all, ich habe vor mein BMW Radio Business CD zu wechseln. Suche eins welches MP3 abspielen kann und Blutooth hat. Bei ebei gibts welche...