Konkurrenz im Hause Boom Boom Boby -oder- Willkommen Manuela

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Euraka, 21.07.2010.

  1. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Das Warten hat ein Ende - Es gibt Neuigkeiten im Hause Boom Boom Boby - Familienzuwachs ist angekommen!


    Noch sind die beiden zwar noch auf der Heimreise, aber was gibt es schöneres als einen "Willkommens-Fred"!

    Nachdem es bereits einige wissen werden, hat Bobys bessere Hälfte sich auch unserem enthusiastischen Haufen angeschlossen und sich eine wunderschönes 123d Coupe gegönnt.

    Anfänglich gab es allerdings leichte Verwirrungen durch falsche Weitergabe von wichtigen Informationen, was denn die Motorisierung des neuen Familienzuwachses betrifft. Mann könnte Manuela auch vorwerfen, den Boby ganz gewaltig auf die Schippe genommen zu haben (hat er vielleicht auch verdient :grins:), denn es sollte angeblich eine 135i werden, was Boby ganz schön die Blässe ins Gesicht getrieben hat.

    Letzlich wurde allerdings hoch offiziell die Zeitungsente widerrufen und es war dann doch plötzlich "nur" noch ein 123d QP. Motorisierung hin oder her, auf der Geraden wird sie denn Boby ganz schön stehen lassen, auch mit dem Trekker! Aber ich denke, er wird es überleben (müssen)!



    Aber zeigen wir uns doch mal von unserer besten Seite und sagen:

    !! Herzlich willkommen hier im Forum Manuela !!

    Auf dass dir immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen bleiben möge und du euer (dein) neues Familienmitglied ohne feindliche Berührungen durch sein Leben bringen wirst. (Lass Boby also lieber nicht ran :narr:!)


    Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung und die Lieferung von lebenswichtigen Bildern des Neuen, dann wird einem Unterhaltsamen Beisammensein hier im Forum entgegenstehen. Denn wenn du es mit Boby aushälst, kommst du mit uns erst recht gut aus! :grins:


    Viel Spaß! Und wir werden uns dann ja bald mal persönlich kennenlernen! Ich freu mich schon! :blumen: :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 21.07.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Freude am Fahren:winkewinke:
     
  4. #3 Plastico12, 21.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Herzlich Willkommen im Forum! (Also quasi schon im Voraus :wink:)

    Viel Spass mit deinem Trekker und hier im Forum.
    Aber den wirst Du sicher haben, spätestens wenn Du unseren bzw. eigentlich eher Deinen Boomm Boomm Boby in seinem 18er ordentlich versenkst. :driver:

    Und gaaaaaanz wichtig, nicht vergessen: :sinnlos:
     
  5. #4 1ercruiser, 21.07.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Na dann willkommen schon mal ;)
     
  6. #5 betty73, 21.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

  7. #6 Hendrik116, 21.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Herzlich Willkommen :)
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Willkommen Mrs boby. Viel Spaß mit deinem kleinen :)
     
  9. Dane

    Dane Guest

    Na Konkurrenz im eigenen Hause... Das wird ein Spaß :-)

    Aber jeder einen eigenen Wagen?? Wie verträgt sich das mit dem Schwabesein?! ;-) *duckundweg*

    Willkommen!
     
  10. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  11. #10 MacFish, 21.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  12. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :grins: :winkewinke:
     
  13. #12 Christoph, 21.07.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Na sowas :mrgreen: Frau Booooom Boooom :D

    Dann vorab Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum 1er :blumen:

    Gruß
    Christoph

    PS: FOTOS!!
     
  14. #13 Hendrik116, 21.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Und nimm dich vor dem in Acht ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 21.07.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    äähemmm ...

    ich will ja euren kollektiven begrüssungsrausch nicht unterbrechen ... aaaber:

    ganz kurze zwischenfrage.

    ist, die mit sicherheit anbetungswürdige, manuela hier ( in der zentrale des wahnsinn's ) eigentlich schon angemeldet ??? :-s

    ich kann doch keinen willkommen heissen, der noch gar nicht da ist. :-k
     
  17. #15 MacFish, 21.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ja wie und was is dann mit diesem "Erlöser" den alle in diesen hohen Gebäuden mit dem Turm dauernt willkommen heißen wollen?
     
Thema:

Konkurrenz im Hause Boom Boom Boby -oder- Willkommen Manuela

Die Seite wird geladen...

Konkurrenz im Hause Boom Boom Boby -oder- Willkommen Manuela - Ähnliche Themen

  1. Benziner für die Frau des Hauses

    Benziner für die Frau des Hauses: Hey Leute, aus einem mir unerfindlichen Grund hat meine Frau ihren Fiat Stilo satt. Ich verstehe zwar nicht weshalb, was solls. Der BMW 1 hat es...
  2. BMW Boomers in Bocholt (NRW)

    BMW Boomers in Bocholt (NRW): Moin zusammen, BMW Boomers kann ich sehr empfehlen. Hatte bisher 2 Probleme mit meinem Wägelchen (Klimakompressor defekt und komische Geräusche...
  3. [E8x] Darf man Autos vor dem Haus waschen?

    Darf man Autos vor dem Haus waschen?: Hey Leute, Ich überlege mmt. mir eine etwas komplexere Ausrüstung zur Autopflege zuzulegen. Allerdings habe ich das Problem dass ich diese auf...
  4. Hallo BMW, Willkommen in meinem Leben!

    Hallo BMW, Willkommen in meinem Leben!: Schönen guten Tag alle zusammen. Mein Name ist Marco, ich bin 19 Jahre und ich komme aus dem schönen Mittelfranken. Ich möchte mal kurz...
  5. Haus in Nähe der NOS

    Haus in Nähe der NOS: Hallo, habe kurzfristig für die Zeit vom 09.05. - 12.05. ein Haus zur Miete anzubieten. Das Haus befindet sich in 56769 Mannebach. Bis 3...