[E87] Koni STR.T

Diskutiere Koni STR.T im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, fährt jemand den Koni STR.T ( orange) Dämpfer und kann etwas darüber berichten? Wenn ja, mit welcher Feder- Kombination. Leider so...

  1. #1 thomasonline, 04.06.2012
    thomasonline

    thomasonline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764 Langenfeld Rhld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    fährt jemand den Koni STR.T ( orange) Dämpfer und kann etwas darüber berichten?
    Wenn ja, mit welcher Feder- Kombination.

    Leider so gut wie nichts noch im 1er BMW zu finden.

    Gruß
    thomasonline
     
  2. #2 schranzbird, 05.06.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich fahre die gelben, die orangen kenne ich nicht, sind aber nach recherche qualititativ unter den gelben.
     
  3. #3 thomasonline, 05.06.2012
    thomasonline

    thomasonline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764 Langenfeld Rhld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Wie verhält sich der Koni gelb im 1er ?
    Mit welchen Federn ist er kombiniert.

    Gruß
    thomasonline
     
  4. #4 schranzbird, 06.06.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    in kombination mit eibach sports.line
    wagen verhält sich extrem gutmütig, man merkt aber jede unebenheit.
    ist aber generell eher ein problem des 1ers.
     
Thema:

Koni STR.T

Die Seite wird geladen...

Koni STR.T - Ähnliche Themen

  1. [E88] Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio

    Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio: Hallo, da ich so langsam meine Dämpfer ersetzen möchte und ein Freund von mir schon an 2 BMW Modellen die Koni STR.T verbaut hat. Wollte ich mal...
  2. [E82] Fährt jemand Bilstein B6,B8 / Koni Gelb mit M-Federn?

    Fährt jemand Bilstein B6,B8 / Koni Gelb mit M-Federn?: Hi zusammen! möchte gerne das Fahrwerk des Kleinen ein wenig verbessern und stehe daher vor der Frage, welche Dämpfer (und evtl. Federn)...
  3. [E81] Erfahrungen mit Koni STR.T Fahrwerk?

    Erfahrungen mit Koni STR.T Fahrwerk?: Hallo beisammen, kennt jemand von euch das Koni STR.T Fahrwerk? Besteht laut Koni aus deren Dämpfern und passenden H&R Federn. 40/30 Tiefgang....
  4. [E87] Koni FSD-Dämpfer

    Koni FSD-Dämpfer: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit den FSD-Dämpfern von Koni hat? Ich ärgere mich nun seit fünf...
  5. [E88] 120d Fahrwerktausch von M - Fwk auf Koni/KW

    120d Fahrwerktausch von M - Fwk auf Koni/KW: Leute, es ist vollbracht ....., Ich bin mein polterndes, 38 000 km altes M - Fwk los, bzw. ich habs jetzt in ein paar Kartons im Kofferraum...