1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Koni FSD Stoßdämpfer

Diskutiere Koni FSD Stoßdämpfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete einen Satz Koni FSD Stoßdämpfer. Voll funktionsfähig. Waren für ca. 20000 Km in meinem 130i verbaut. Passt in alle E87, E88, E81, E90, E92,...

1. 740i

740i 1er-Fan

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Biete einen Satz Koni FSD Stoßdämpfer. Voll funktionsfähig. Waren für ca. 20000 Km in meinem 130i verbaut. Passt in alle E87, E88, E81, E90, E92, E93. Ideal auch mit Tieferlegung. VHB 120 Euro. Versand 10 Euro. Paypal möglich.
    Gruß Peter

Anhänge:

Thema:

Koni FSD Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Koni FSD Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer nur HA wechseln?

Stoßdämpfer nur HA wechseln?: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 125i E88 an der HA die Anschlagdämpfer wechseln, da diese zerbröselt sind. Die Arbeit erscheint mir in...
  2. [E87] Stoßdämpfer Koni gelb Hinterachse

Stoßdämpfer Koni gelb Hinterachse: Biete 2 Koni gelb Stoßdämpfer für die Hinterachse, härteverstellbar, welche ich rund 20000 Km auf meinem 130i gefahren hatte. Sind übrig da...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Stoßdämpfer

Original BMW Performance Stoßdämpfer: Biete einen Satz original BMW Performance Stoßdämpfer welche ich rund 20000 Km auf meinem 130i gefahren hatte. Sind übrig da Fahrzeug verkauft....
  4. Neue Stoßdämpfer Bilstein B8 vs Koni Sport

Neue Stoßdämpfer Bilstein B8 vs Koni Sport: Hallo, ich wollte mir die Bilstein B8 holen und ich bekam heute eine mail das 2 Monate liegerzeit ist. Was haltet ihr von den Koni Sport...
  5. Quietschen der Stoßdämpfer im Sport Modus (Adaptivfahrwerk)

Quietschen der Stoßdämpfer im Sport Modus (Adaptivfahrwerk): Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich sobald ich bei meinem M135i in den Sportmodus schalte ein komisches quietschen. Ich denke es werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden