[E87] Koni FSD-Dämpfer

Diskutiere Koni FSD-Dämpfer im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit den FSD-Dämpfern von Koni hat? Ich ärgere mich nun seit fünf...

1. #1 Faehrt_lieber_Mercedes, 26.04.2013
    Faehrt_lieber_Mercedes

Faehrt_lieber_Mercedes 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit den FSD-Dämpfern von Koni hat?
    Ich ärgere mich nun seit fünf Jahren mit dem serienmäßigen Polterfahrwerk ab und jetzt, bei km-Stand 91.000, ist der rechte vordere Dämpfer undicht. Daher überlege ich, gleich alle vier Dämpfer zu erneuern und ev. auf Koni FSD zu wechseln. Nur konnte mir bisher niemand sagen, ob die Dinger wenigstens eine leichte Beruhigung bringen.
    Ab Werk war ein M-Fahrwerk montiert, das musste der Händler schon beim Kauf gegen Normal tauschen und die Runflat hab ich auch schon weggeworfen. Trotzdem fahre ich noch immer Slalom um jeden Kanaldeckel.

Grüße!

FLM

2. #2 Faehrt_lieber_Mercedes, 14.06.2013
    Faehrt_lieber_Mercedes

Faehrt_lieber_Mercedes 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    So, das Problem ist gelöst: Habe den Rumpeleimer soeben verkauft.

Thema: Koni FSD-Dämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 stossdämpfer koni fsd

,
  2. koni fsd bmw e87

,
  3. koni str erfahrung

Die Seite wird geladen...

Koni FSD-Dämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche adaptiven Dämpfer F20

Suche adaptiven Dämpfer F20: Hallo zusammen, ich suche einen adaptiven Dämpfer für meinen F20 vFL. Dabei ist egal ob er noch Druck hat oder ob es ein vorderes oder hinteres...
  2. M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA

M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen M140i mit adaptiven Fahrwerk und Autec Wizard 18x8 ET40 mit Michelin PSS Mischbereifung. Die PSS bauen...
  3. Welche Dämpfer kaufen für e82

Welche Dämpfer kaufen für e82: Hey Leute Habe heute gesehen, das meine Stoßdämpfer hinten undicht sind und somit bald neu müssen. Da mein Auto tiefergelegt ist (Federn), bin ich...
  4. Neue Federn und Dämpfer für adapt. Fahrwerk oder komplett neues Fahrwerk?

Neue Federn und Dämpfer für adapt. Fahrwerk oder komplett neues Fahrwerk?: Hey liebe Community, benötige mal eure Meinung/Beratung. Ich fahre derzeit einen F21 120d mit Performance Power Kit, Sportautomatik und...
  5. SUCHE Stilllegungssatz für elektronische Dämpfer !!DRINGEND!!

SUCHE Stilllegungssatz für elektronische Dämpfer !!DRINGEND!!: Falls jemand noch einen Satz liegen hat soll er sich melden.. Ansonsten muss ich es eh Neu bestellen! Danke LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden