[E87] Koni FSD-Dämpfer

Diskutiere Koni FSD-Dämpfer im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit den FSD-Dämpfern von Koni hat? Ich ärgere mich nun seit fünf...

  1. #1 Faehrt_lieber_Mercedes, 26.04.2013
    Faehrt_lieber_Mercedes

    Faehrt_lieber_Mercedes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit den FSD-Dämpfern von Koni hat?
    Ich ärgere mich nun seit fünf Jahren mit dem serienmäßigen Polterfahrwerk ab und jetzt, bei km-Stand 91.000, ist der rechte vordere Dämpfer undicht. Daher überlege ich, gleich alle vier Dämpfer zu erneuern und ev. auf Koni FSD zu wechseln. Nur konnte mir bisher niemand sagen, ob die Dinger wenigstens eine leichte Beruhigung bringen.
    Ab Werk war ein M-Fahrwerk montiert, das musste der Händler schon beim Kauf gegen Normal tauschen und die Runflat hab ich auch schon weggeworfen. Trotzdem fahre ich noch immer Slalom um jeden Kanaldeckel.


    Grüße!

    FLM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faehrt_lieber_Mercedes, 14.06.2013
    Faehrt_lieber_Mercedes

    Faehrt_lieber_Mercedes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    So, das Problem ist gelöst: Habe den Rumpeleimer soeben verkauft.
     
Thema: Koni FSD-Dämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koni fsd bmw e87

    ,
  2. koni str erfahrung

Die Seite wird geladen...

Koni FSD-Dämpfer - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

    Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...
  3. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

    Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
  4. [E87] M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?

    M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?: Moin, Fahre ein E87 mit M-Technik Fahrwerk. Die Dämpfer vorne haben sich beide verabschiedet (Öl tritt aus). Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  5. [Verkauft] Dämpfer für automatische Heckklappenöffnung

    Dämpfer für automatische Heckklappenöffnung: Dämpfer sind etwa 1 Jahr alt. Funktionieren einwandfrei, auch im Winter ohne Probleme. Auto wird verkauft, daher der Ausbau. Sind vom Ford Probe....