[E87] Koni FSD-Dämpfer

Diskutiere Koni FSD-Dämpfer im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit den FSD-Dämpfern von Koni hat? Ich ärgere mich nun seit fünf...

  1. #1 Faehrt_lieber_Mercedes, 26.04.2013
    Faehrt_lieber_Mercedes

    Faehrt_lieber_Mercedes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit den FSD-Dämpfern von Koni hat?
    Ich ärgere mich nun seit fünf Jahren mit dem serienmäßigen Polterfahrwerk ab und jetzt, bei km-Stand 91.000, ist der rechte vordere Dämpfer undicht. Daher überlege ich, gleich alle vier Dämpfer zu erneuern und ev. auf Koni FSD zu wechseln. Nur konnte mir bisher niemand sagen, ob die Dinger wenigstens eine leichte Beruhigung bringen.
    Ab Werk war ein M-Fahrwerk montiert, das musste der Händler schon beim Kauf gegen Normal tauschen und die Runflat hab ich auch schon weggeworfen. Trotzdem fahre ich noch immer Slalom um jeden Kanaldeckel.


    Grüße!

    FLM
     
  2. #2 Faehrt_lieber_Mercedes, 14.06.2013
    Faehrt_lieber_Mercedes

    Faehrt_lieber_Mercedes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    So, das Problem ist gelöst: Habe den Rumpeleimer soeben verkauft.
     
Thema: Koni FSD-Dämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 stossdämpfer koni fsd

    ,
  2. koni fsd bmw e87

    ,
  3. koni str erfahrung

Die Seite wird geladen...

Koni FSD-Dämpfer - Ähnliche Themen

  1. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  2. [Verkauft] Reparatusatz Hinterachse (M Dämpfer, 6x Lenker, Schrauben)

    Reparatusatz Hinterachse (M Dämpfer, 6x Lenker, Schrauben): Hallo Zum Verkauf stehen folgende Teile: 2x Führungslenker L+R 2x Stützlenker (inkl. Gummilager Stoßdämpfer) L+R 2x Querlenker L+R 2x M Paket...
  3. [E81] Dämpfer defekt, ersetzen oder Upgrade?

    Dämpfer defekt, ersetzen oder Upgrade?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines automatik 130i mit 100.000km und soweit sehr zufrieden! Habe aber ab und an Probleme mit der...
  4. Hersteller adaptive Dämpfer?

    Hersteller adaptive Dämpfer?: Hallo! Ist es eigentlich bekannt wer der Hersteller der adaptiven Dämpfer ist? Viele Grüße
  5. Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...

    Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...: Hi Leutz... hätte da mal die Frage ob die Dämpfer aus dem 140i in einen 118d passen... Möchte meine Seriendämpfer nach 110.000 km erneuern und...