Konfus über Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Mave77, 19.05.2012.

1. Mave77

Mave77 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich benötige einmal eine konkrete Aussage von euch "Profis".
    Ich habe einen neuen BMW1 er als Dienstwagen bestellt.
    Da ich preislich doch ein unter den 35 000 bleiben wollte, habe ich nur das
    Navi Business und die USB Schnittstelle in der Mittelkonsole genommen.
    Nun eine sehr wichtige Frage, die ich leider trotz Internetrecherche und Anruf beim Händler nicht konkret beantwortet bekommen habe:
    Kann ich mit dieser Ausrüstung mein Handy (Blackberry 9860) koppeln oder ist die Handyvorbereitung welche ja auch noch mit über 500 € zu buche schlägt ein Muss, damit ich telefonieren kann über die Freisprecheinrichtung (im Fahrkomfortpaket enthalten)???
    Vielen Dank für eure Antworten !!
    Gruß
    Mave

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metallic2010, 19.05.2012
    metallic2010

metallic2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Mave,

ich habe ebenfalls das Navigation Business und die "kleine" Feisprecheinrichtung. Darüber habe ich per Bluetooth sowohl einen Blackberry als auch ein iPhone problemlos in Nutzung. Es werden auch problemlos alle Kontakte vom Blackberry übertragen.

Was hast du sonst an Extras gewählt? Meiner liegt in ähnlicher Preisklasse und die Automatik, Sportsitze, Xenon, Tempomat und Speed-Info möchte ich nicht mehr missen.

VG metallic

4. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    dann hast Du die 6NH genommen.
    Bei der Variante in Verbindung mit Navi Business (606) hast Inboxtelefionie

Funktionieren tut es aber ohne Ladeschale u. externe Antenne.

5. Mave77

Mave77 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Danke für eure schnellen und kompetenten Antworten.
    Ja, habe die 6NH gewählt. Hätte ich nochchmal die Wahl würde ich wahrscheinlich anders entscheiden, da man so ja die gesamten Office Funktionen etc nicht nutzen kann. Na ja, in 3 Jahren gibt es dann eben nen anderen:-)
    Hier gibt es kaum jemand der das Business navi hat habe ich den Eindruck.

@metallic: habe die gleiche Ausstattung, nur nen 118d
    Bist du zufrieden mit deiner Wahl des Business oder würdest du jetzt anders wählen?
    Mit dem kleinen hat man aber keine Cover Anzeige wenn man ne USB Platte an die Schnittstelle hängt, oder?

6. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    mit dem kleinen USB Anschluss 6NH nicht, hier läuft alles über die HU sofern man nicht Navi High hat.
    Die kann keine Inbox Telefonie, benötigt daher eine Combox die aber so gesperrt ist das man nur Telefonie u. USB nutzen kann.

Kaufst Du deinen hier in Deutschland?
    Ansonsten gäbe es eventuell eine Alternative

7. #6 metallic2010, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    metallic2010

metallic2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Mave,

ich würde rückwirkend betrachtet wohl das große Navi nehmen auch wenn das Business ok ist. Ansonsten ist mir leider beim Ändern der Konfiguration die Sitzheizung abhanden gekommen. Gerne hätte ich auch das Schiebedach genommen.

Ich frage mich wie du auf den von dir genannten Listen Preis kommst, ich liege mit dem 116d bei über 34.000€.

Es steht im Handbuch das keine USB Festplatten angeschlossen werden dürfen.

VG metallic

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfus über Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Konfus über Ausstattung - Ähnliche Themen

1. osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung

osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung: Servus liebes forum...bin neu hier komme aus owl...den 1er hab ich jetzt nen Monat neu gekauft was ich bisher gemacht habe an dem weißen...
  2. [E81] Stoff Elektra Ausstattung

Stoff Elektra Ausstattung: Hey Leute, Möchte hier nochmal meine Stoff Elektra Ausstattung mit ohne alles Ausstattung anbieten, da der Keller leer werden muss ;) Ist in...
  3. [E87] BMW 123d gehobene Ausstattung

BMW 123d gehobene Ausstattung: Hallo, biete meinen bmw 123d zum Verkauf... Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Limousine Kilometerstand 125.000 km Hubraum 1.995 cm³ Leistung...
  4. [Verkauft] BMW 120i E82 mit viel Ausstattung wenig KM!

BMW 120i E82 mit viel Ausstattung wenig KM!: Hallo an alle Interessierten! Mein E82 muss einem F22 M235i Platz in der Garage machen. Verkaufe also BMW 120i Coupé E82 mit sehr guter...
  5. [E82] 123d Coupé 2009 gute Ausstattung

123d Coupé 2009 gute Ausstattung: Moin, ich suche seit einiger Zeit ein 123d Coupé. Dieser hier steht schon eine ganze Weile drin. Ansonsten ist der Markt sehr rar bei meinen...