Konfus über Ausstattung

Diskutiere Konfus über Ausstattung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich benötige einmal eine konkrete Aussage von euch "Profis". Ich habe einen neuen BMW1 er als Dienstwagen bestellt. Da ich...

  1. Mave77

    Mave77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige einmal eine konkrete Aussage von euch "Profis".
    Ich habe einen neuen BMW1 er als Dienstwagen bestellt.
    Da ich preislich doch ein unter den 35 000 bleiben wollte, habe ich nur das
    Navi Business und die USB Schnittstelle in der Mittelkonsole genommen.
    Nun eine sehr wichtige Frage, die ich leider trotz Internetrecherche und Anruf beim Händler nicht konkret beantwortet bekommen habe:
    Kann ich mit dieser Ausrüstung mein Handy (Blackberry 9860) koppeln oder ist die Handyvorbereitung welche ja auch noch mit über 500 € zu buche schlägt ein Muss, damit ich telefonieren kann über die Freisprecheinrichtung (im Fahrkomfortpaket enthalten)???
    Vielen Dank für eure Antworten !!
    Gruß
    Mave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metallic2010, 19.05.2012
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Mave,

    ich habe ebenfalls das Navigation Business und die "kleine" Feisprecheinrichtung. Darüber habe ich per Bluetooth sowohl einen Blackberry als auch ein iPhone problemlos in Nutzung. Es werden auch problemlos alle Kontakte vom Blackberry übertragen.

    Was hast du sonst an Extras gewählt? Meiner liegt in ähnlicher Preisklasse und die Automatik, Sportsitze, Xenon, Tempomat und Speed-Info möchte ich nicht mehr missen.

    VG metallic
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    dann hast Du die 6NH genommen.
    Bei der Variante in Verbindung mit Navi Business (606) hast Inboxtelefionie

    Funktionieren tut es aber ohne Ladeschale u. externe Antenne.
     
  5. Mave77

    Mave77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für eure schnellen und kompetenten Antworten.
    Ja, habe die 6NH gewählt. Hätte ich nochchmal die Wahl würde ich wahrscheinlich anders entscheiden, da man so ja die gesamten Office Funktionen etc nicht nutzen kann. Na ja, in 3 Jahren gibt es dann eben nen anderen:-)
    Hier gibt es kaum jemand der das Business navi hat habe ich den Eindruck.

    @metallic: habe die gleiche Ausstattung, nur nen 118d
    Bist du zufrieden mit deiner Wahl des Business oder würdest du jetzt anders wählen?
    Mit dem kleinen hat man aber keine Cover Anzeige wenn man ne USB Platte an die Schnittstelle hängt, oder?
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    mit dem kleinen USB Anschluss 6NH nicht, hier läuft alles über die HU sofern man nicht Navi High hat.
    Die kann keine Inbox Telefonie, benötigt daher eine Combox die aber so gesperrt ist das man nur Telefonie u. USB nutzen kann.

    Kaufst Du deinen hier in Deutschland?
    Ansonsten gäbe es eventuell eine Alternative
     
  7. #6 metallic2010, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Mave,

    ich würde rückwirkend betrachtet wohl das große Navi nehmen auch wenn das Business ok ist. Ansonsten ist mir leider beim Ändern der Konfiguration die Sitzheizung abhanden gekommen. Gerne hätte ich auch das Schiebedach genommen.

    Ich frage mich wie du auf den von dir genannten Listen Preis kommst, ich liege mit dem 116d bei über 34.000€.

    Es steht im Handbuch das keine USB Festplatten angeschlossen werden dürfen.

    VG metallic
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfus über Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Konfus über Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG

    135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG: Verkaufe/Tausche meinen jungen TIP TOP 135i E82 Aktuell: 50431 km (wird noch bewegt) Der Wagen hat eine absolute Traumausstattung Aktivlenkung...
  2. [F20] BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung

    BMW M135i xDrive sehr gepflegt mit Top Ausstattung: Zum Verkauf steht ein sehr schöner gepflegter BMW M135i xDrive LCI BJ 07/2015 Der aktuelle Kilometerstand beträgt ca. 33000km. Der Wagen wird...
  3. Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]

    Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten...
  4. [Verkauft] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  5. [F20] Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor

    Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor: Hallo, ich habe vor mir einen 120dA zuzulegen und habe auch schon einen konkreten Wagen im Auge. Zu dem 1er: Modell: 120d 3-Türer Sport Line Bj:...