Konfigurator ist online

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Rennesson, 27.02.2007.

1. #1 Rennesson, 27.02.2007
    Rennesson

Rennesson Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Jep, schon ein paar Wochen. :lol:

4. #3 overcast, 27.02.2007
    overcast

overcast Guest

Jetzt geht er aber richtig ;)

5. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Wie meinst du? Die M-Schürze ist immer noch virtuell beschädigt.

6. #5 Krosser, 27.02.2007
    Krosser

Krosser 1er-Interessent(in)

sorry für die ,,dumme,, frage aber was ist denn an dem konfigurator anders als an dem anderen? das einzigste was ich seh ist das dort der 3türer schon drinne ist :oops:

7. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Der ist für Grosskunden und wohl mit anderen Preisen und Ausstattungspaketen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 overcast, 28.02.2007
    overcast

overcast Guest

Jetzt funktionieren alle farben und ledervarianten, das ging vor ner woche noch nich. auch innenraumbilder mit klimaautom. etc sind da.

10. #8 Marcsolln, 28.02.2007
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Thema:

Konfigurator ist online

Die Seite wird geladen...

Konfigurator ist online - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  2. Mx40i Konfigurator online in Österreich

Mx40i Konfigurator online in Österreich: Seit heute können die neuen Motoren im Konfigurator auf der österreichischen Seite ausgewählt werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren

BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren: Mahlzeit! Es gibt zwar schon einige Themen die in die Richtung gehen, konnte aber nichts konkretes zu meinem Anliegen finden: Ich habe ein CIC...
  4. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...
  5. [F20] Online Connectivität

Online Connectivität: Servus und eine Frage in die Runde. Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die Online Funktion, trotz 4G ewig langsam ist, neuerdings...