Konfigurator 3-Türer online

Diskutiere Konfigurator 3-Türer online im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wie ich leider mit höchstem Vergnügen feststellen musste, ist bei BMW.de der Konfigurator für den 3-Türer freigeschalten. Hier ist mir gleich...

1. #1 desmo71, 19.07.2012
    desmo71

desmo71 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie ich leider mit höchstem Vergnügen feststellen musste, ist bei BMW.de der Konfigurator für den 3-Türer freigeschalten. Hier ist mir gleich aufgefallen, dass der 125d ohne Auspuffblenden dargestellt wird:roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Egon90

Egon90 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Habe auch gerade festgestellt, dass der Konfigurator leider noch viele Fehler enthält.
    Beispielsweise ist das M Paket nicht mit Xenon kombinierbar. Sobald man Xenon anwählt, wird automatisch das Sportpaket entfernt.

4. #3 pommes3, 19.07.2012
    pommes3

pommes3 1er-Fan

Baujahr:
    08/2012
    bmw.at
    gibts ihn schon lange nur sind die Preise höher

Thema:

Konfigurator 3-Türer online

Die Seite wird geladen...

Konfigurator 3-Türer online - Ähnliche Themen

1. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  2. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  3. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  4. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....
  5. Nach 3 Wochen die erste Delle...

Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...