Konfigurationscheck

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Axelander, 07.03.2013.

  1. #1 Axelander, 07.03.2013
    Axelander

    Axelander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute beim BMW Händler mal folgendes Angebot zusammenstellen lassen:

    BMW 118d 5 Türer

    • Estorillblau
    • M-Sportpaket
    • 18" 386m Felge
    • Sonnenschutz Verglasung
    • Sitzheizung
    • Xenon
    • Geschwindigkeitsregelanlage
    • Hifi Lautsprecherpaket
    • Comfort Paket
    • Sichtpaket
    • Advantage Paket Plus
    Habe ich etwas wichtiges vergessen das ihr noch mit rein nehmen würdet?


    Gruß


    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 solid118, 07.03.2013
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Schönes Auto :daumen:

    Kann man nix dran aussetzen finde ich :icon_smile: Du solltest vielleicht wissen, dass der rechte Spiegel im Rückwärtsgang nur runterfährt, wenn du außen+innenspiegel abblendend hast.
     
  4. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Hast du Automatik oder Schaltgetriebe? Wie sieht´s aus mit Navi? Ich finde das Lichtpaket noch ganz gut.

    Gruß Marcel
     
  5. #4 120D-Holgi, 07.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Schiebedach, Navi und natürlich die grandiose Automatik...

    Aber letzten Endes muss das Auto Dir gefallen, nicht uns!
     
  6. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Ja, die Automatik ist eigentlich ein "must have" bei dem Motor!
     
  7. #6 DJ Andy, 07.03.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Ist das Lichtpaket nicht Bestandteil des Comfort Paket? Steht so im Prospekt

    Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen, wenn nicht schon dabei

    ggf. handyvorbereitung wenn du wert auf einen adapter in der konsole legst
     
  8. #7 solid118, 07.03.2013
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Stimmt, hatte ich vergessen :shock:
    Das ist wirklich ein Must Have! Vorallem weil sich der Aufpreis in grenzen hält.
     
  9. #8 120D-Holgi, 07.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Genau, das wertet das Cockpit unheimlich auf!!! "Must have"!!!!
     
  10. #9 Axelander, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    Axelander

    Axelander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da geht man nur mal eben kurz in die Wanne und schon hagelt es hier Antworten ^^ Erst mal ein DANKE dafür :)

    Ich würde den Schalter nehmen. Die Automatik soll zwar echt gut sein, kostet aber auch gut Aufpreis. Das Lichpaket ist bei einem der anderen Pakete dabei.

    Die Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Aber so richtig erklärt oder Fotos davon habe ich leider noch nicht gefunden. Was genau bringt die und wie sieht so ein aufgewertetes Cockpit aus?

    Gruß
    Alex

    Ach ja, Tante Edit ruft grad noch rein Navi und Schiebedach brauche ich eigentlich nicht. Wird beides so gut wie nie verwendet. Handy Snapin wäre zwar cool, aber da mein iPhone 4s auch schon wieder ein Jahr alt ist und das Auto 3 Jahre geleast werden soll, hätte ich dann am Ende einen Adapter für ein 4 Jahre altes Handy drin dass es bis dorthin wohl nicht mehr geben wird...
     
  11. #10 Pascal93, 07.03.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Denke hier sieht man den Unterschied ganz gut :wink:

    OHNE
    [​IMG]

    MIT
    [​IMG]

    lG
     
  12. #11 120D-Holgi, 07.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
  13. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Sorry, ich meinte das Sichtpaket! Aber das hat er ja mit drin!:daumen:
     
  14. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Also erweiterte Instrumentenkombi ist schon was sehr nettes und wie die anderen schon geschrieben haben, es wertet das Cockpit sehr viel auf!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DJ Andy, 07.03.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    da wird aber die sportline optik (unten) mit urban line (oben) verglichen. Bis auf die efficient dynamics anzeige (unten) fällt mir kein wirklicher unterschied auf.
     
  17. #15 120D-Holgi, 07.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Meines Wissens sind weder bei Sport oder Urban Line die erweiterten Instrumente dabei. Von daher ist das Bild schon richtig.

    Ansonsten wirf mal einen Blick auf den Kilometer Zähler, fällt Dir was auf?
     
Thema:

Konfigurationscheck

Die Seite wird geladen...

Konfigurationscheck - Ähnliche Themen

  1. [F20] Konfigurationscheck 118i LCI

    Konfigurationscheck 118i LCI: Hallo zusammen, werde meinen 116i VFL wahrscheinlich gegen Mitte des Jahres gegen einen 118i LCi tauschen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig...
  2. Konfigurationscheck 118i

    Konfigurationscheck 118i: Hallo Zusammen, planen derzeit uns einen neuen 118i zuzulegen :). Haben drei Varianten konfiguriert. M-Paket http://mein.bmw.de/z4p1w2b1...
  3. Konfigurationscheck!

    Konfigurationscheck!: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, hab bisher nur mitgelesen und brauche jetzt mal eure Meinung. Ich habe bei folgendem Leasingangebot...
  4. [F20] 120d Konfigurationscheck

    120d Konfigurationscheck: Servus miteinander. Habe mir folgenden 1er konfiguriert. Sollte ich noch irgendwas ändern oder ist etwas arg unnötiges dabei was ich mir sparen...
  5. [F20] Konfigurationscheck

    Konfigurationscheck: Hallo Gemeinde, da bei mir in nächster Zeit wohl ein Autowechsel ins Haus ansteht, würde ich gerne eure Meinung zu folgendem Angebot hören....