Konfigurationscheck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von derroeser, 07.12.2012.

  1. #1 derroeser, 07.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Zusammen,

    da bei meinem E87 118d im März das Leasingende ansteht habe ich heute den Nachfolger bestellt F20 118d.
    Hier die Konfiguration mybmw.de/c7i3q1m7 (einfach kopieren und in die Adressliste einfügen), toller neuer Konfiguration mit einfacher Speicherfunktion.:daumen:

    Er wir wieder geleast für 36 Monate nur dieses Mal inkl. Versicherung!
    Konnte beim Thema V-Leasing auch mein größtes Problem klären! Der Versicherungsschutz ist kilometrunabhänig!! Dadrin lag nämlich meine größte Befürchtung, da ich mit den 25tkm im Jahr nicht hinkommen werde!

    Vielen Dank und einen verschneiten Gruß aus
    Düsseldorf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 07.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Du hast aber einen 120dx verlinkt. WOlltest wohl gucken was geht ;o)
     
  4. #3 derroeser, 07.12.2012
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    So jetzt ist es wieder der 118d! Ja hatte noch mal kurz über nen Allrad nachgedacht aber zwischen 118d und 120xd liegen bei mir 2.000€ Anzahlung! Ist zwar ne Überlegung wert aber die Vernunft wird wohl siegen! Leider.
     
  5. #4 JayJay125D, 07.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ist wie bei jeder Konfi, du musst den Wagen fahren und wissen was du haben möchtest oder was noch im Budget ist. Hast du denn schon ein konkretes Angebot von nem Freundlichen oder rechnest du erst mal mit dem Listenpreis?
    Man kann immer mehr reinpacken, das ist klar. Würde an deiner Stelle über folgende Punkte nachdenken und prüfen, ob sie für dich wichtig sind und dann noch im Budet wären:
    -Raucherpaket (da haste halt ne Klappe über der Ablage in der Mittelkonsole)
    -Modellschriftzugentfall (es sein denn du willst die haben)
    -Durchladefunktion (hast ja die Anhängerkupplung, also scheinst du ja ab und zu was zu transportieren. Ohne die Durchlade fehlt dir dann auch die Mittelarmlehne hinten (glaub ich). Ansonsten evtl. auch für dich praktisch)
    -DAB (guck mal, ob da Sender für dich dabei sind)
    -Smartphoneanbindung (falls du Musik vom Handy abspielen möchtest)
     
  6. #5 derroeser, 07.12.2012
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Hab schon ein konkretes Angebot über 36 Monate und 25.000km p.a. und V-Leasing. Daher auch die 2.000€ Differenz bei der Anzahlung.
    Ja das stimmt schon, dass ich mit dem Auto fahren muss. Es gibt ja nur so einige Must Haves wie zum Beispiel die erweiterte Instrumentenkombination. Ich will mit meinem Post nur sicher gehen, dass nicht so etwas fehlt.
    Die AHK ist für die Mountainbikes! Die Durchladefunktion hatte ich beim E87 auch nicht ( gab es ja auch gar nicht!) und mir hat nichts gefehlt. Das gleiche gilt für die Armlehne hinten.
    Musik kommt vom IPod!

    Danke Georg für deine Anregungen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Von der SA habe ich meinen aehnlich konfiguriert, nur anstatt M Paket die Sportline und als Motor der 116i. Und anstatt Tempomat habe ich Innen+Außenspiegel abblendend (weil elektrisch anklappbar) und das HiFi System.
    Ich geb also meinen *Daumen hoch* fuer die Konfiguration. ;)
     
  9. tued

    tued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
    schöne Konfig, meiner hat bloß 2 Türen weniger,
    mir würde die Sonnenschutzverglasung fehlen
     
Thema:

Konfigurationscheck

Die Seite wird geladen...

Konfigurationscheck - Ähnliche Themen

  1. [F20] Konfigurationscheck 118i LCI

    Konfigurationscheck 118i LCI: Hallo zusammen, werde meinen 116i VFL wahrscheinlich gegen Mitte des Jahres gegen einen 118i LCi tauschen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig...
  2. Konfigurationscheck 118i

    Konfigurationscheck 118i: Hallo Zusammen, planen derzeit uns einen neuen 118i zuzulegen :). Haben drei Varianten konfiguriert. M-Paket http://mein.bmw.de/z4p1w2b1...
  3. Konfigurationscheck!

    Konfigurationscheck!: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, hab bisher nur mitgelesen und brauche jetzt mal eure Meinung. Ich habe bei folgendem Leasingangebot...
  4. [F20] 120d Konfigurationscheck

    120d Konfigurationscheck: Servus miteinander. Habe mir folgenden 1er konfiguriert. Sollte ich noch irgendwas ändern oder ist etwas arg unnötiges dabei was ich mir sparen...
  5. [F20] Konfigurationscheck

    Konfigurationscheck: Hallo Gemeinde, da bei mir in nächster Zeit wohl ein Autowechsel ins Haus ansteht, würde ich gerne eure Meinung zu folgendem Angebot hören....