Konfigurationscheck

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von BMW Bär, 07.08.2012.

1. #1 BMW Bär, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2012
    BMW Bär

BMW Bär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    Hallo Forum!
    Es ist wieder Zeit! Ein neuer BMW soll her!
    Bei all den tollen Ausstattungsmöglichkeiten die es gibt muss ich einen Kompromiss finden zwischen Leistung und Ausstattung, also geh ich einen schritt zurück, auf den 118d. Bin zwar mehr gewohnt aber wer soll das nur bezahlen?! :evil:
    ich hoffe das M Paket wirkt nicht zu prollig bei der "bemessenen Leistung"???
    Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik?

F21 118d Alpinweiss

Pakete:
    M Sportpaket
    Comfort Paket
    Advantage Paket Plus in ver. mit M Sportpaket + Navi Business

Sonderausstattung:
    Automatik
    Variable Sportlenkung
    Graukeil-Frontscheibe
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung
    Xenon
    Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung
    Instrumentenkombination mit erw. Umfängen
    HiFi System

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zivi

zivi 1er-Fahrer(in)

Ging mir ähnlich. Bin auch zugunsten von mehr Ausstattung beim 118d gelandet. Hatte vorher nen 120d e81 mit 177 PS. Bin mit dem 118d aber ganz zufrieden. Klar wäre der 120d toller, aber mir reicht der Motor. Hab dafür Schiebedach, h/k und die 18 Zöller genommen.

Thema:

Konfigurationscheck

Die Seite wird geladen...

Konfigurationscheck - Ähnliche Themen

1. [F20] Konfigurationscheck 118i LCI

Konfigurationscheck 118i LCI: Hallo zusammen, werde meinen 116i VFL wahrscheinlich gegen Mitte des Jahres gegen einen 118i LCi tauschen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig...
  2. Konfigurationscheck 118i

Konfigurationscheck 118i: Hallo Zusammen, planen derzeit uns einen neuen 118i zuzulegen :). Haben drei Varianten konfiguriert. M-Paket http://mein.bmw.de/z4p1w2b1...
  3. Konfigurationscheck!

Konfigurationscheck!: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, hab bisher nur mitgelesen und brauche jetzt mal eure Meinung. Ich habe bei folgendem Leasingangebot...
  4. [F20] 120d Konfigurationscheck

120d Konfigurationscheck: Servus miteinander. Habe mir folgenden 1er konfiguriert. Sollte ich noch irgendwas ändern oder ist etwas arg unnötiges dabei was ich mir sparen...
  5. [F20] Konfigurationscheck

Konfigurationscheck: Hallo Gemeinde, da bei mir in nächster Zeit wohl ein Autowechsel ins Haus ansteht, würde ich gerne eure Meinung zu folgendem Angebot hören....