Konfigurations-check m135i

Diskutiere Konfigurations-check m135i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Wollt mal wissen was ich so nehmen soll? Ach egal weil... Hab ihn so bestellt, wie er mir gefällt!:lol: Ist nicht böse gemeint, aber hier gibt...

  1. cmh

    cmh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Süd-Bayern
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Wollt mal wissen was ich so nehmen soll? Ach egal weil...
    Hab ihn so bestellt, wie er mir gefällt!:lol:
    Ist nicht böse gemeint, aber hier gibt es so viele T´s mit Vor- und Nachteilen der einzelnen Ausstattungen und schließlich sollte jeder selbst wissen was er will, dass ich, man verzeihe mir, die ganzen Beiträge zu Konfigurationen irgendwie sinnlos erachte. Zumal jedes Mal eh wieder die Vorlieben einzelner User diskutiert werden und damit der TE genauso schlau wie vorher ist. Also nix für ungut, aber selbst ist der Mann (oder Frau)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 22.01.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Und was soll das jetzt werden, oder uns sagen?
     
  4. cmh

    cmh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Süd-Bayern
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Dass es nicht unbedingt sein muss, dass jeder der sich einen 1er bestellt einen eigenen Thread zu seiner Konfiguration erstellen muss
     
  5. #4 Fabe_SD, 22.01.2014
    Fabe_SD

    Fabe_SD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    M
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Fabian
    Du hast also einen sinnlosen Thread erstellt, um zu sagen, dass es zu viele sinnlose Threads gibt? Herzlichen Glückwunsch...
     
  6. cmh

    cmh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Süd-Bayern
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Ja. Eigene homepage war mir zuviel Arbeit. Glückwünsche nehme ich immer gerne an. Aber offensichtlich ist dieser kein sinnloser Thread, da ja auch dieser reichlich mit Leben gefüllt wird. Danke nochmal sonst hätte ich auch nicht einschlafen können ohne das Wissen der Menschheit geholfen zu haben.
    Vg in gespannter Erwartung
     
  7. #6 fliese50, 22.01.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Du bist ja weltklasse:daumen:
     
  8. cmh

    cmh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Süd-Bayern
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Weltklasse erscheint mir als Titulierung fast etwas zu hoch gegriffen aber ich bin offen erzogen worden. Wobei ich fast einen Hauch von Ironie zu Verspüren glaube. Jedoch möchte ich devot hinzufügen dass ich den Teil der Forums-AGBs , in dem die Ächtung freier Meinungsäusserung abgehandelt wird nur, und dies muss ich selbstredend mir anlasten, nur ansatzweise überflogen habe. Ich möchte mich hiermit öffentlich entschuldigen, dass ich eine Meinung habe, stellvertretend für alle User, denen dieser Fauxpas unterlaufen ust und versichere nie wieder eine Meinung zu haben. Sinnlose Threads sollen von nun an ebenfalls diesem Forum fern bleiben mit dem Vorteil dass es dadurch auch weit übersichtlicher wird. Unterwürfigst und von Schamesröte gezeichnet...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MikeTR

    MikeTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Naja, ich würde die Entschuldigung annehmen.:mrgreen:
     
  11. #9 fliese50, 23.01.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Na klar, wir sind ja ein großzügiges Forum:daumen:
     
Thema:

Konfigurations-check m135i

Die Seite wird geladen...

Konfigurations-check m135i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zilla's Gepfeffert M135i

    Zilla's Gepfeffert M135i: Hab jetzt gesehen das es auch einen Umbaufred gibt und wollte mein M'chen so mal zeigen. Gekauft 3.2016 als Gebrauchtfahrzeug mit 4500km,...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...