Konfiguration
Diskutiere Konfiguration im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, wir haben uns am Samstag einen 118d in Alpinweiß bestellt. Als Extras haben wir: - Advantagepaket - Kombipaket Dynamic und...
Seite 1 von 2
Thema:
Konfiguration
Die Seite wird geladen...
-
Konfiguration - Ähnliche Themen
-
Konfiguration - fehlt was?
Konfiguration - fehlt was?: Hallo beinander, ich bitte um die Weisheiten des Forums bei der Diskussion dieser Ausstattung: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/e5k6z0c8... -
BMW Konfiguration
BMW Konfiguration: Hallo zusammen, kurz mal eine Frage.. ich hole am Donnerstag meinen F31 beim Händler ab. Habe mich gerade nochmal an die Unterlagen gesetzte (ja... -
120d Konfiguration..Viele Augen sehen mehr als Zwei
120d Konfiguration..Viele Augen sehen mehr als Zwei: Hallo zusammen, so nun ist es quasi fast soweit :) ich stehe ganz kurz vor der Bestellung (Leasing) eines 120d. Hier mal die Konfiguration... -
[F2x] Kaufberatung f2x LCI Konfiguration
Kaufberatung f2x LCI Konfiguration: Hallo, ich möchte mir den neuen 120d xDrive holen. Allerdings bin ich mir bei der Ausstattung noch unsicher was ich alles reinhauen soll.... -
M140I jetzt mit neuer Konfiguration erhätlich
M140I jetzt mit neuer Konfiguration erhätlich: Jetzt gibs das geile Teil wohl mit schwarzen Felgen !! Wer weiß davon? Habe meinen vor 3 Wochen bestelt hoffentlich kann ich das noch ändern.