Konfiguration steht - Meinungen dazu?

Diskutiere Konfiguration steht - Meinungen dazu? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, hier die "finale" (schaun mer mal) Konfiguration. Meinungen, Ergänzungen, Überflüssiges, immer raus damit. Aber der Gesamtpreis, der darf...

  1. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin,

    hier die "finale" (schaun mer mal) Konfiguration. Meinungen, Ergänzungen, Überflüssiges, immer raus damit. Aber der Gesamtpreis, der darf nicht weiter steigen, basta :wink:

    118d
    Farben
    Le Mans Blau
    Leder grau inkl. SH
    Leisten Akzentschliff

    Pakete

    M-Paket mit 18 Zoll
    Advantagepaket mit Klimaautomatik
    Innovationspaket (inkl. Regensensor)

    Hifi

    Multifunktion Lenkrad
    Radio Professional
    HiFi Lautsprecher
    USB-Schnittstelle
    Handyvorbereitung

    Sonstiges

    Lichtpaket
    Kopfstützen klappbar
    Graukeil
    Sonnenschutzverglasung
    Schiebedach
    Skisack
    Lordosenstütze
    Raucherpaket
    Modellschriftzug Entfall


    Kostet alles zusammen Liste 38.770 Euronen... naja, mein E30 Cabrio mit 2,5 Liter Reihensechser hat gerade mal 70.000 DM gekostet 1992.


    Also, Anmerkungen, immer her damit.
     
  2. Nik

    Nik Guest

    HEy,

    ist alles wichitige drin !!! 8) Lässt sich gut lesen !!! :lol:

    Aber wolltest du nicht Leder Lemon ? Warum jetzt grau ? :roll:

    Mfg Nik
     
  3. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Weil mir jetzt wirklich wiederholt und von (fast) allen Seiten massiv von Lemon abgeraten wurde - wenn ich kein Putzfetischist sei (bin keiner), wäre das nix.

    Sähe nach ein paar Wochen bis Monaten aus wie Sau. Ich hab diesen Aussagen jetzt mal Glauben geschenkt, weil den diversen BMW-Verkäufern, die das gesagt haben, denen kanns ja egal sein (die verdienen ja an grauem Leder keinen Cent mehr).
     
  4. #4 Alpinweiss, 28.08.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Richtig, grau ist die beste Farbe für einen hellen Innenraum ohne das Fahrzeug besonders pflegen zu müssen. Hier fällt Staub noch viel weniger auf als bei schwarz.
     
  5. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja des eine oder andere hät ich lieber weg gelassen und mich für einen 120d entschieden, aber wie gesagt "ich".

    Aber ein blaues Auto mit grauem Leder :shock: ich mags mir nicht mal vorstellen.
     
  6. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nicht nur "Du", ich auch. Ist aber ein Firmenwagen und da gibt es leider eine Leistungsgrenze, wo der 120d drüber liegt. Fällt darum aus.

    Gebe Dir aber Recht: Leistung ist durch nix zu ersetzen außer durch mehr Leistung, ich hätte auch das M-Paket geopfert für nen 120d. So isses leider mehr Schein als Sein (umgekehrt iss besser ;-)

    Gucks Dir im Konfigurator an, sieht imo top aus; habs auch schon in echt gesehen (VFL, aber egal) und mir gefällt es. Schwarzer Innenraum hab ich die Nase ein bissl voll von. (hab zur Zeit schwarzes Leder und schwarzes Amaturenbrett)


    Und @Alpinweiss: also Staub sollte nicht so viel drin sein im Auto ^^ Mir gehts eher um Abrieb und Farbspruen von dunklen Hosen und Jeans.
     
  7. #7 Pfälzer, 28.08.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gepäckraumtrennetz für 90 €

    Auch wenn Du es nicht oft nutzt, es erhöht die Sicherheit :wink:
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Glückwunsch,

    ist doch eine tolle Kombi ;)

    Auch Le Mans Blau mit grauem Leder kommt klasse. Man muss sich eben auch manchmal ein wenig abheben. Mut zur Lücke :grins:

    LG Flo
     
Thema:

Konfiguration steht - Meinungen dazu?

Die Seite wird geladen...

Konfiguration steht - Meinungen dazu? - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration - fehlt was?

    Konfiguration - fehlt was?: Hallo beinander, ich bitte um die Weisheiten des Forums bei der Diskussion dieser Ausstattung: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/e5k6z0c8...
  2. BMW Konfiguration

    BMW Konfiguration: Hallo zusammen, kurz mal eine Frage.. ich hole am Donnerstag meinen F31 beim Händler ab. Habe mich gerade nochmal an die Unterlagen gesetzte (ja...
  3. 120d Konfiguration..Viele Augen sehen mehr als Zwei

    120d Konfiguration..Viele Augen sehen mehr als Zwei: Hallo zusammen, so nun ist es quasi fast soweit :) ich stehe ganz kurz vor der Bestellung (Leasing) eines 120d. Hier mal die Konfiguration...
  4. [F2x] Kaufberatung f2x LCI Konfiguration

    Kaufberatung f2x LCI Konfiguration: Hallo, ich möchte mir den neuen 120d xDrive holen. Allerdings bin ich mir bei der Ausstattung noch unsicher was ich alles reinhauen soll....
  5. M140I jetzt mit neuer Konfiguration erhätlich

    M140I jetzt mit neuer Konfiguration erhätlich: Jetzt gibs das geile Teil wohl mit schwarzen Felgen !! Wer weiß davon? Habe meinen vor 3 Wochen bestelt hoffentlich kann ich das noch ändern.