Konfiguration steht - Meinungen dazu?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von M@x, 27.08.2007.

1. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Moin,

hier die "finale" (schaun mer mal) Konfiguration. Meinungen, Ergänzungen, Überflüssiges, immer raus damit. Aber der Gesamtpreis, der darf nicht weiter steigen, basta :wink:

118d
    Farben
    Le Mans Blau
    Leder grau inkl. SH
    Leisten Akzentschliff

Pakete

M-Paket mit 18 Zoll
    Advantagepaket mit Klimaautomatik
    Innovationspaket (inkl. Regensensor)

Hifi

Multifunktion Lenkrad
    Radio Professional
    HiFi Lautsprecher
    USB-Schnittstelle
    Handyvorbereitung

Sonstiges

Lichtpaket
    Kopfstützen klappbar
    Graukeil
    Sonnenschutzverglasung
    Schiebedach
    Skisack
    Lordosenstütze
    Raucherpaket
    Modellschriftzug Entfall

Kostet alles zusammen Liste 38.770 Euronen... naja, mein E30 Cabrio mit 2,5 Liter Reihensechser hat gerade mal 70.000 DM gekostet 1992.

Also, Anmerkungen, immer her damit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Guest

HEy,

ist alles wichitige drin !!! 8) Lässt sich gut lesen !!! :lol:

Aber wolltest du nicht Leder Lemon ? Warum jetzt grau ? :roll:

Mfg Nik

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Weil mir jetzt wirklich wiederholt und von (fast) allen Seiten massiv von Lemon abgeraten wurde - wenn ich kein Putzfetischist sei (bin keiner), wäre das nix.

Sähe nach ein paar Wochen bis Monaten aus wie Sau. Ich hab diesen Aussagen jetzt mal Glauben geschenkt, weil den diversen BMW-Verkäufern, die das gesagt haben, denen kanns ja egal sein (die verdienen ja an grauem Leder keinen Cent mehr).

5. #4 Alpinweiss, 28.08.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Richtig, grau ist die beste Farbe für einen hellen Innenraum ohne das Fahrzeug besonders pflegen zu müssen. Hier fällt Staub noch viel weniger auf als bei schwarz.

6. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja des eine oder andere hät ich lieber weg gelassen und mich für einen 120d entschieden, aber wie gesagt "ich".

Aber ein blaues Auto mit grauem Leder :shock: ich mags mir nicht mal vorstellen.

7. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Nicht nur "Du", ich auch. Ist aber ein Firmenwagen und da gibt es leider eine Leistungsgrenze, wo der 120d drüber liegt. Fällt darum aus.

Gebe Dir aber Recht: Leistung ist durch nix zu ersetzen außer durch mehr Leistung, ich hätte auch das M-Paket geopfert für nen 120d. So isses leider mehr Schein als Sein (umgekehrt iss besser ;-)

Gucks Dir im Konfigurator an, sieht imo top aus; habs auch schon in echt gesehen (VFL, aber egal) und mir gefällt es. Schwarzer Innenraum hab ich die Nase ein bissl voll von. (hab zur Zeit schwarzes Leder und schwarzes Amaturenbrett)

Und @Alpinweiss: also Staub sollte nicht so viel drin sein im Auto ^^ Mir gehts eher um Abrieb und Farbspruen von dunklen Hosen und Jeans.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pfälzer, 28.08.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gepäckraumtrennetz für 90 €

Auch wenn Du es nicht oft nutzt, es erhöht die Sicherheit :wink:

10. mcflow

mcflow 1er-Guru

Glückwunsch,

ist doch eine tolle Kombi ;)

Auch Le Mans Blau mit grauem Leder kommt klasse. Man muss sich eben auch manchmal ein wenig abheben. Mut zur Lücke :grins:

LG Flo

Thema:

Konfiguration steht - Meinungen dazu?

Die Seite wird geladen...

Konfiguration steht - Meinungen dazu? - Ähnliche Themen

1. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  2. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  3. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  4. Audi RS3 - Meinungen

Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?