Konfi Check 116d

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von creative, 25.10.2014.

  1. #1 creative, 25.10.2014
    creative

    creative 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,
    Möchte kurz einen Check meiner konfi mit euch machen, vllt hat wer Verbesserungsvorschläge.

    116d 5-Türer Alpinweiss

    M-Paket, Adaptives Xenon Paket, Advantage Paket, Sichtpaket, Comfort Paket
    Navi Business + Speed Limit Info
    Tempomat
    Harman Kardon
    Durchladesystem
    PDC vo/hi
    Variable Sportlenkung
    Sitzheizung
    Spiegel innen außen abblendbar
    Komfortzugang
    Erweiterte Instrumentenkombi


    Danke Euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metallic2010, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    (Korrektur: M-Paket überlesen, somit sind die Sportsitze schon dabei)

    Ebenso würde ich persönlich Automatik und ggf das Schiebedach nehmen und aus optischen Gründen den andern Dachhimmel.
     
  4. #3 BMW 116i-Driver, 25.10.2014
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Sportsitze sind im M-Paket enthalten! Ich würde noch das Schiebedach mitnehmen und anstatt Alpinweiss würde ich Mineralweiss nehmen! Sieht besser aus!
     
  5. 1sa

    1sa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Klingt nach einen richtig schönen 1er!! Schiebedach würde ich auch empfehlen, bringt mehr Licht und Luft in den Innenraum, zudem nochmal etwas S/W Kontrast auf dem Dach. Ist das Durchladesystem wirklich notwendig, im Standard lässt sich die Rückbank ja auch schon zu 1/3 & 2/3 umklappen. Farbe ist natürlich immer Geschmackssache, mir gefällt das Alpine-Weiss sehr gut.
     
  6. #5 Philsen, 26.10.2014
    Philsen

    Philsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Spritmonitor:
    !!!!!

    Kann ich dir auch nur Empfehlen...siehe hier ich wünschte ich hätte sie genommen. Ansonsten finde ich die konfig gut, wenn du das Geld fürs Navi hast..ok. Mir wäre es das Geld nicht wert, dann lieber die Automatik, die ist 1000 mal mehr wert. Aber das ist ja Geschmackssache.
     
Thema:

Konfi Check 116d

Die Seite wird geladen...

Konfi Check 116d - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Inpa - DPF checken

    Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  3. 116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler

    116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler: (Auf groß klein Schreibung nicht geachtet, Handy Autokorrektur) Hallo zusammen! Einige tuner bieten für den 16d (F20, 2Liter) ein reines Software...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. [F20] Ölverbrauch 116d (3Zyl) 1L/20tkm

    Ölverbrauch 116d (3Zyl) 1L/20tkm: Hallo, war letzte Woche ganz erstaunt, nachdem ich nach den ersten 20tkm tatsächlich 1L Öl nachschütten musste. Das kannte ich so gar nicht mehr...