Konfi Check 116d

Diskutiere Konfi Check 116d im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi zusammen, Möchte kurz einen Check meiner konfi mit euch machen, vllt hat wer Verbesserungsvorschläge. 116d 5-Türer Alpinweiss M-Paket,...

  1. #1 creative, 25.10.2014
    creative

    creative 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,
    Möchte kurz einen Check meiner konfi mit euch machen, vllt hat wer Verbesserungsvorschläge.

    116d 5-Türer Alpinweiss

    M-Paket, Adaptives Xenon Paket, Advantage Paket, Sichtpaket, Comfort Paket
    Navi Business + Speed Limit Info
    Tempomat
    Harman Kardon
    Durchladesystem
    PDC vo/hi
    Variable Sportlenkung
    Sitzheizung
    Spiegel innen außen abblendbar
    Komfortzugang
    Erweiterte Instrumentenkombi


    Danke Euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metallic2010, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    (Korrektur: M-Paket überlesen, somit sind die Sportsitze schon dabei)

    Ebenso würde ich persönlich Automatik und ggf das Schiebedach nehmen und aus optischen Gründen den andern Dachhimmel.
     
  4. #3 BMW 116i-Driver, 25.10.2014
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Sportsitze sind im M-Paket enthalten! Ich würde noch das Schiebedach mitnehmen und anstatt Alpinweiss würde ich Mineralweiss nehmen! Sieht besser aus!
     
  5. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Klingt nach einen richtig schönen 1er!! Schiebedach würde ich auch empfehlen, bringt mehr Licht und Luft in den Innenraum, zudem nochmal etwas S/W Kontrast auf dem Dach. Ist das Durchladesystem wirklich notwendig, im Standard lässt sich die Rückbank ja auch schon zu 1/3 & 2/3 umklappen. Farbe ist natürlich immer Geschmackssache, mir gefällt das Alpine-Weiss sehr gut.
     
  6. #5 Philsen, 26.10.2014
    Philsen

    Philsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Spritmonitor:
    !!!!!

    Kann ich dir auch nur Empfehlen...siehe hier ich wünschte ich hätte sie genommen. Ansonsten finde ich die konfig gut, wenn du das Geld fürs Navi hast..ok. Mir wäre es das Geld nicht wert, dann lieber die Automatik, die ist 1000 mal mehr wert. Aber das ist ja Geschmackssache.
     
Thema:

Konfi Check 116d

Die Seite wird geladen...

Konfi Check 116d - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. [F20] Preisverhandlung 116d

    Preisverhandlung 116d: Hallo Leute! Ic h bin komplett neu und möchte hiermit gleich euer Wissen beanspruchen. Bin aus Österreich, 20 Jahre jung & heute einen 116d Bj....
  3. Sparco RTT 524 auf E87 116d

    Sparco RTT 524 auf E87 116d: Hallo, Ich suche erst seit kurzem nach neuen Felgen und Reifen für meinen E87 116d also vergebt mir meine Unwissenheit. Ich bin auf die Sparco RTT...
  4. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  5. Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d

    Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d: Guten Morgen, ich habe mich dazu entschlossen einen 116d zu kaufen und habe auch ein passendes Auto (E87 BJ2011 100.000 km ) gefunden. Es hat...