Kondenswasser in Motor BMW 118i,E87,Bj.2006

Diskutiere Kondenswasser in Motor BMW 118i,E87,Bj.2006 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe zweite Winter aufeinander Kondenswasser in Motor.Vergangene Winter war in unsere Region ziemlich kalt.Bin ich überwiegend kurze...

  1. #1 schutze1212, 04.03.2014
    schutze1212

    schutze1212 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe zweite Winter aufeinander Kondenswasser in Motor.Vergangene Winter war in unsere Region ziemlich kalt.Bin ich überwiegend kurze Strecken gefahren.BMW Werkstatt sagte ohne Zweifel-Kondenswasser.Diese Winter ist in unsere Region sehr mild,keine Schnee,Lufttemperatur am Nacht maximal -2,3 Grad und nur einige Tage!Ich Fahre unterschiedliche Strecken und wieder Wasser in Motor.Wesentlich weniger ,aber gib es! Wer hat änliche Probleme,bitte um hilfe!
    Grüß an alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knüppel74, 04.03.2014
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Das hat man nunmal, wenn man solch ein Fahrprofil hat, da kann man nix dran ändern, außer, ab und zu mal richtig schön heiß fahren den Motor!
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das es bei Dir so"extrem"ist hab ich noch nicht gehört.Also sind reglmäßige Ölwechsel sinnvoll.:nod:
    Gruß Bernd.
     
  5. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Jup solche Probleme kommen bei Kurzstrecken eben.. weiter können folgen..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kondenswasser in Motor BMW 118i,E87,Bj.2006

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser in Motor BMW 118i,E87,Bj.2006 - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

    (Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  3. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  4. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...