Komplettsatz Reifen+Alufelgen 16 oder 17 Zoll für 1er BMW gesucht

Diskutiere Komplettsatz Reifen+Alufelgen 16 oder 17 Zoll für 1er BMW gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe 16 Zoll runflat Sommerreifen auf Stahlfelge. Entweder suche ich 16 Zoll Alufelgen runflat tauglich oder 17 Zoll Kompletträder...

1. #1 bluevelvet, 19.03.2011
    bluevelvet

bluevelvet 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tina
    Hallo,

ich habe 16 Zoll runflat Sommerreifen auf Stahlfelge. Entweder suche ich 16 Zoll Alufelgen runflat tauglich oder 17 Zoll Kompletträder Alufelge mit Reifen.
    Wohne in Essen. Bitte Angebote aus Essen und Umgebung +150 km. Danke
    :eusa_angel:

Thema:

Komplettsatz Reifen+Alufelgen 16 oder 17 Zoll für 1er BMW gesucht

Die Seite wird geladen...

Komplettsatz Reifen+Alufelgen 16 oder 17 Zoll für 1er BMW gesucht - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing