1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Komplettsatz M208 vFl + M-Interieurleisten

Diskutiere Komplettsatz M208 vFl + M-Interieurleisten im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hiho! !!VERKAUFT!! Hier biete ich einen Satz M208 Felgen vom vFl + Sommerbereifung an. Die Felgen sind in sehr gutem Zustand, lediglich eine hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1-R, 25.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hiho! !!VERKAUFT!!

    Hier biete ich einen Satz M208 Felgen vom vFl + Sommerbereifung an. Die Felgen sind in sehr gutem Zustand, lediglich eine hat kleine Kratzer am Rand (aber kein Bordstein!). Sie haben die Größe 7,5J x 18 ET 49 (Vorderachse - Reifen 205/45/18 ) und 8J x 18 ET 49 (Hinterachse - Reifen 225/40/18 ).

    Bei den Reifen handelt es sich um GoodYear Eagle NCT 5 RFT mit ca. 5,5 mm Profil vorne und ca. 6,5 mm Profil hinten.

    Der Satz kostet bei BMW neu 2.800,- Euro und bei Salesafter im Angebot 1.999,-

    Ich habe mir 1.200,- vorgestellt.

    Wenn Fragen sind, einfach melden.

    ----------------------------------------------------------

    Ausserdem biete ich einen Satz Interieurleisten vom M-Paket in glaciersilber (Wabenoptik) an.

    Ich habe 2 Türgriffe, die Leiste über dem Beifahrerairbag, die Blende um den Schaltknauf und die Blende um das Ablagefach.

    Somit passen die Leisten in ein QP, Cabrio oder einen 3T.

    Beim Ausbauen der Blende um das Ablagefach ist eine "Spitze" leicht angebrochen (siehe Bilder). Diese Spitze wird aber von der Mittelkonsole verdeckt, so dass man das nicht sieht. Ihr müßt auch keine Angst haben, dass das ganz abbricht oder abfällt - ist wirklich nicht so schlimm, will es nur erwähnt haben.
    Ausserdem ist bei der Blende um den Schaltknauf vorne eine kleine Ecke rausgebrochen (siehe Bilder). Dieses "Loch" wird aber von der Blende des I-Drive Controllers verdeckt, so dass man das ebenfalls nicht sieht. Aus der Blende ich nichts rausgebrochen, die ist beim iDrive immer so!
    ABER: Diese Blende wird nicht verkauft - ich habe mich vertan.... Sorry. Es wird jedoch die selbe Blende verkauft, jedoch ohne diese Kerbe/Aussparung. Das Bild davon werde ich nachreichen.

    Die fünf Teile kosten bei BMW neu 275,72 Euro laut Teilekatalog.

    Ich habe mir komplett 110,- vorgestellt.

    Auch hier, bei Fragen, einfach melden.

    Hier auch noch die Bilder:

    ImageShack Album - 2 images

    Hier das Bild der "richtigen" Blende:

    http://img248.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img248/6031/40107875.jpg&via=mupload

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cando

    Cando 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büderich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Sind die Räder noch zu haben?

    Gruß Cando
     
  4. 1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Änderung im Angebot der Interieurleisten.
     
  5. 1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Reifen sind verkauft und bereits verbaut ;-)

    Die Leisten sind noch zu haben und das richtige Bild ist eingestellt.
     
  6. 1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate
     
  7. 1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate!

    Übrigens sind die Leisten nicht aus vFl, sondern für einen FL, nicht dass es zu Irritationen kommt bez. dem Titel. vFl bezog sich nur auf die Felgen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fliib

    fliib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Philipp
    hey , hast du die leisten noch ?
     
  10. 1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Komplettsatz M208 vFl + M-Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Komplettsatz M208 vFl + M-Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.