1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Komplettsatz M164 mit oder ohne Sommerreifen

Diskutiere Komplettsatz M164 mit oder ohne Sommerreifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo! Hiermit möchte ich meinen Satz M164 Felgen, die ich derzeit auf meinen Winterreifen fahren, zum Verkauf anbieten. Ich habe diese seit ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iceman80, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Hiermit möchte ich meinen Satz M164 Felgen, die ich derzeit auf meinen Winterreifen fahren, zum Verkauf anbieten.

    Ich habe diese seit ca. 1 Woche und knapp 400km auf dem Auto und leider gefällt es mir überhaupt nicht. Die anfängliche Euphorie ist sehr schnell gewischen.

    Die Felgen befinden sich in Neuzustand, aufgrund der kurzen Nutzung, und wurden von mir vor der Montage extra frisch poliert.

    Hier die genauen Daten:

    M164 M3 Felge 4 x 7,5J x 18 ET41

    Bei den Sommerreifen handelt es sich um Dunlop SP Sport01 RFT DOT 1210 mit rundherum ca. 6,5-7mm Profil ohne jegliche Schäden, auch nahezu Neuzustand.

    Die Reifen haben die Größe 2 x 215/40/18 und 2 x 245/35/18.

    Ich möchte für beides gerne zusammen 1.220,- Euro haben.

    Sollte jemand Interesse an den Felgen alleine oder den Reifen alleine haben, dann bitte eine PN schicken. Dann können wir das besprechen.

    Diskussionen oder Kommentare warum oder wie oft ich meine Felgen wechsle bitte nicht hierein posten, dieser Thread ist zum Verkauf und nicht zum Labern gedacht ;-) Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.

    Hier noch Bilder im montierten Zustand:

    ImageShack Album - 6 images

    Da ich mich wohl missverständlich ausgedrückt habe:

    Ich verkaufe die M164 nur mit Sommerreifen, eventuell auch ohne Reifen, aber nicht mit Winterreifen! Diese behalte ich selber.
     
  2. Fairy

    Fairy Guest

    Chris ... :shock: ... was geht denn jetzt schon wieder ab ... :eusa_doh: ... ??
     
  3. #3 Iceman80, 21.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab da schon was neues in Aussicht. Lass dich mal überraschen. Wird sich lohnen!
     
  4. #4 Iceman80, 24.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
  5. #5 Iceman80, 29.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Na, keiner Interesse? Neue Winterfelgen oder jetzt schon an den Sommer denken. Im Frühjahr steigen Nachfrage und Preise wieder...
     
  6. #6 Iceman80, 06.12.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Update:

    Es sind nur noch die Felgen alleine verfügbar! Bei Interesse bitte melden!
     
  7. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    wieviel möchtest du fürdie felgen haben?
    weisst du zufällig mit welchen reifen ich diese im winter fahren darf aufm 123d?

    GRUSS
     
  8. #8 mois144, 14.12.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    preisupdate ohne reifen?
     
  9. Mibra

    Mibra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ich hätte auch an den Felgen Interesse! Nenn mal bitte nen Preis für nur Felgen.
     
  10. #10 Iceman80, 20.12.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Jetzt sind auch die Felgen weg. Bitte schließen.
     
Thema:

Komplettsatz M164 mit oder ohne Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Komplettsatz M164 mit oder ohne Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  3. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  4. Suche Sommerreifen M135i

    Suche Sommerreifen M135i: Hallo, suche sehr gute Michelin PSS für meinen M135i. Einfach schreiben wer welche hat ✌
  5. Suche BMW M261 mit Sommerreifen (Bayern)

    Suche BMW M261 mit Sommerreifen (Bayern): Hallo Community, da mir mein Satz aus der TG gestohlen wurde :/ suche ich einen neuen Komplettsatz M261 mit noch min. 1 Saison fahrbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.