1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Komplettsatz Interieurleisten Pappelmaser E90

Diskutiere Komplettsatz Interieurleisten Pappelmaser E90 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, Habe noch die ab Werk montierten Interieurleisten 4AC Edelholzausführung Pappelmaser meines BMW 325xi hier rumliegen. Möchte...

1. #1 1erdriver, 27.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2013
    1erdriver

1erdriver 1er-Fan

Vorname:
    Jeff
    Hallo zusammen,

Habe noch die ab Werk montierten Interieurleisten 4AC Edelholzausführung Pappelmaser meines BMW 325xi hier rumliegen. Möchte diese nun verkaufen.

Es handelt sich um folgende Teile:

01 Blende I-Tafel Holz Pappelmaser links 51456957499
    02 Blende I-Tafel Holz Pappelmaser rechts 51456957498
    03 Blende Tür Pappelmaser vorn links 51417138869
    03 Blende Tür Pappelmaser vorn rechts 51417138870
    04 Blende Tür Pappelmaser hinten links 51427138871
    04 Blende Tür Pappelmaser hinten rechts 51427138872
    06 Satz Dekorleisten Holz Pappelmaser 51167129553

Mein Auto hat kein iDrive, jedoch ist der Ausschnitt der Mittelkonsole gleich, also NICHT der runde Ausschnitt auf Bild 7, sondern Bild 6! Für Fahrzeuge mit Raucherpaket (ob es in Fahrzeuge ohne Raucherpaket passt, weiß ich nicht).

Die Interieurleisten können einfach ersetzt werden ohne die Innenverkleidung vorher auszubauen.

Alle Teile sind 2006 gebaut worden, Etiketten sind noch hinten drauf. Sie werden alle in den Originalkartons von den Austauschleisten (Aluminium) verpackt. Alle Teile sind einwandfrei ohne Kratzer oder Beulen, außer die Blende vom Raucherpaket, diese ist nicht mehr zu gebrauchen (ist beim Umbau gebrochen, kann aber auf Wunsch gerne mit versendet werden, natürlich ohne Mehrpreis). Die ev. benötigten Clipse usw werden natürlich bei Komplettkauf gratis mit versendet.

Alle Teile zusammen inkl. Versand nach Deutschland: VHB EUR 79,- inkl. MwSt. Alle Teile sind versandfertig verpackt und werden sofort nach Geldeingang versendet. Teile können nach Absprache auch einzeln verkauft werden.

Detailbilder der einzelnen Teile auf Anfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettsatz Interieurleisten Pappelmaser E90

Die Seite wird geladen...

Komplettsatz Interieurleisten Pappelmaser E90 - Ähnliche Themen

1. Vom E90 zum F20 LCI =)

Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  2. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten

Suche BMW M2 Carbon-Interieurleisten: Hallo, ich würde meine Aluminium Längsschliff-Leisten gerne gegen die offenporigen Carbon-Leisten des M2 tauschen. Hat diese jemand abzugeben? Gruß
  5. Suche Interieurleisten F20

Suche Interieurleisten F20: bin auf der suche nach schwarzen interieurleisten für meinen f20 , bitte nur komplette sets anbieten!