Kompletträder Vom Z4 auf 1er

Diskutiere Kompletträder Vom Z4 auf 1er im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, habe die Möglichkeit Kompletträder vom Z4 zu erstehen Reifen sind 225 45 17, die Felgen haben die Maße 8J 17" und ET 45. Bei...

1. F3lx

F3lx 1er-Interessent(in)

Hallo an alle,
    habe die Möglichkeit Kompletträder vom Z4 zu erstehen Reifen sind 225 45 17, die Felgen haben die Maße 8J 17" und ET 45.

Bei denen liegt ja nun kein Gutachten oder ABE oder so was vor - wie läuft das wenn ich mir die anbaue und zum TÜV fahre - muss ich überhaupt zum TüV - eingetragen ist diese Reifenbreite bei mir leider nicht.

Die Räder sollen auf einen 116i vFl.

Danke im Voraus
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 28.04.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Musste ein Festigkeitsgutachten von BMW anfordern kundenbetreuung@bmw.de und dann ab zum TÜV. Wenn nix schleift oder ähnliches müsste das klar gehen :)

4. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Da sollte aber eigentlich nix schleifen. Von daher, viel Spaß mit den Felgen!

Thema:

Kompletträder Vom Z4 auf 1er

Die Seite wird geladen...

Kompletträder Vom Z4 auf 1er - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...