1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kompletträder Style 217 #verkauft#

Diskutiere Kompletträder Style 217 #verkauft# im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Verkaufe Kompletträder Style 217 Profil sehr gut Größe vorn 205/45 R18 86W hinten 225/40 R18 88W Haben leider schon alle...

1. #1 klein_danne, 07.03.2009
    klein_danne

klein_danne 1er-Fahrer(in)

Hey,
    Verkaufe Kompletträder Style 217 Profil sehr gut
    Größe vorn 205/45 R18 86W
    hinten 225/40 R18 88W

Haben leider schon alle mal bekanntschaft mit ner Bordsteinkante gemacht.
    1099€

Thema:

Kompletträder Style 217 #verkauft#

Die Seite wird geladen...

Kompletträder Style 217 #verkauft# - Ähnliche Themen

1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. BMW e87 Kompletträder sommer

BMW e87 Kompletträder sommer: Hallo zusammen ! Suche schon länger schöne und moderne Sommer kompletträder. 18 Zoll (Schwarz glänzend) wäre mein ziel. Aber ich will sie einfach...
  3. [Verkauft] BBS CI-R Kompletträder

BBS CI-R Kompletträder: Hallo zusammen, ich habe eine kompletten Radsatz "BBS CI-R" in schwarz matt zu verkaufen. Felgen: vorne 8x19 Zoll ET45 hinten 9x19 Zoll ET48...
  4. F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter

F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter: Hallo, Da meine derzeitigen Winterreifen leider den Geist aufgeben, suche ich zeitnah neue Alus + Reifen (Kompletträder). Folgende Felgentypen...
  5. Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor

Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor: Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor