1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kompletträder Platin P53 225/45R17

Diskutiere Kompletträder Platin P53 225/45R17 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich meinen 1er BMW nicht mehr habe, verkaufe ich 4 Alufelgen der Marke Platin P53 mit den Reifen Toyo Proxes4 225/45R17 94W. Die Felgen...

  1. #1 teh_junky, 30.07.2010
    teh_junky

    teh_junky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Hallo,
    da ich meinen 1er BMW nicht mehr habe, verkaufe ich 4 Alufelgen der Marke Platin P53 mit den Reifen Toyo Proxes4 225/45R17 94W.

    Die Felgen + Reifen waren nur ca. 2 Monate benutzt worden. Profil ist noch sehr sehr gut. Genaue Tiefe müsste ich noch messen. Keine Kratzer, Schrammen oder ähnliche Beschädigungen. Habe jetzt gerade nur ein Foto der Felgen am Auto montiert da diese bei meinen Eltern im Keller Lagern.

    Komplett gewuchtet mit Mentall Ventilen. NP 1000 Euro.

    VB 650 Euro.

    Müssten in 92648 Vohenstrauß oder 91257 Pegnitz abgeholt werden.
    Eventuell auch Versand, muss aber sehen was das kostet und wie das Funktioniert.

    Anbei die Fotos.

    http://img186.imageshack.us/img186/7293/felge01.jpg
    http://img196.imageshack.us/img196/8361/felge02.jpg

    PS: Demnächst gibt es auch noch e36 M3 Felgen mit Bereifung 225/45R17 Vorne und 245/45R17 hinten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletträder Platin P53 225/45R17

Die Seite wird geladen...

Kompletträder Platin P53 225/45R17 - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. Motorpsort 216 / 225/40R18 Contis neuwertig

    Motorpsort 216 / 225/40R18 Contis neuwertig: Hallo, ich verkaufe hier meine gepulverten Motospsort 216 Felgen. VHB sind 1150 Euro, alles weitere steht in der Anzeige. [IMG]
  4. Sommerfelgen oder -kompletträder F21

    Sommerfelgen oder -kompletträder F21: Hi zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines Komplettradsatzes und wollte daher mal nachhören, ob jemand seine Räder oder Felgen zur kommenden...
  5. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...