1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kompletträder Performance-Felge 313 + Hankook

Diskutiere Kompletträder Performance-Felge 313 + Hankook im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Es handelt sich nicht um ein Angebot von mir, sondern eines BMW Vertragshändlers! Für weitere Informationen oder bei Kaufinteresse bitte dort...

1. #1 Maulwurfn, 24.09.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Es handelt sich nicht um ein Angebot von mir, sondern eines BMW Vertragshändlers! Für weitere Informationen oder bei Kaufinteresse bitte dort (s.u.) anfragen.

Bei der Vorstellung des neuen 4ers am Samstag fiel mir ein Felgensatz PP 313 18" ins Auge. Montiert waren Reifen der Marke Hankook mit augenscheinlich noch viel Profil. Sie sind wohl gebraucht und sollen aus einer Umrüstung stammen (dem Käufer des Fahrzeugs waren sie wohl zu groß bzw. teuer).

Kosten sollen sie 1190,-- Euro.

An der oben aufliegenden Felge konnte ich lediglich eine kleine Macke erkennen, nichts Wildes. Die anderen habe ich mir nicht angeschaut.

Vielleicht ist das Angebot ja für jemanden aus dem Raum Oberberg interessant.

Kontaktdaten des Händlers / Standort der Räder:

Autohaus Kaltenbach GmbH & Co. KG
    BMW & MINI Vertragshändler
    Robert-Bosch-Straße 4
    51674 Wiehl
    Tel: 02261/9472-0
    Fax: 02261/9472-55
    info.wiehl@kaltenbach-gruppe.de

Und nein, ich bekomme keine Provision oder habe mit dem Verkauf irgendetwas zu tun. :eusa_naughty: ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletträder Performance-Felge 313 + Hankook

Die Seite wird geladen...

Kompletträder Performance-Felge 313 + Hankook - Ähnliche Themen

1. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  4. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...