1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Kompletträder M261

Diskutiere Kompletträder M261 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe, meine M261 Felgen in einem super Zustand (keine Bordsteinschäden etc., ich glaube eine hat einen minimalen Steinschlag aber da muss ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 135ibert, 20.04.2015
    135ibert

135ibert 1er-Fahrer(in)

Verkaufe,
    meine M261 Felgen in einem super Zustand (keine Bordsteinschäden etc., ich glaube eine hat einen minimalen Steinschlag aber da muss ich nochmals nachsehen).

Reifen:
    VA: Bridgestone Potenza 215/40 R18
    (können noch ein Sommer gefahren werden, dann sollten diese gewechselt werden da sie sich verstärkt an den Außenkanten abgefahren haben RFT-Problem)
    HA: Bridgestone Potenza 245/35 R18
    (nur 5000 km gefahren, können noch locker 2 Sommer gefahren werden).

Preis: 950.- Euro + Versand oder Abholung (Raum 89..... nach Rücksprache evtl. auch Raum 67....)

Räder werden ohne Felgendeckel und Radschrauben verkauft!!

VG
    Jörg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletträder M261

Die Seite wird geladen...

Kompletträder M261 - Ähnliche Themen

1. M261 mit Bordsteinschäden

M261 mit Bordsteinschäden: Hey, biete hier einen Satz M261 an. Die Felgen müssen lackiert werden, da der Lack abblättert, und die Bordsteinschäden ausgebessert werden. Die...
  2. M261 Komplettradsatz

M261 Komplettradsatz: Verkaufe mein Komplettradsatz M261 inkl. BMW Nabenabdeckung & BMW Radsicherungsschrauben wegen Fahrzeugwechsel. Reifen wurden im 03/2016 komplett...
  3. Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz

Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz: Hallo, kann mich irgend wie nicht entscheiden. Bin auf der Suche nach neuen Sommerrädern, in die engere Auswahl sind die Breyton fascinate oder...
  4. BMW Performance 313 Kompletträder in 18" Mischbereifung

BMW Performance 313 Kompletträder in 18" Mischbereifung: Hallo zusammen, ich habe in der Garage einen Satz BMW Performance 313 Kompletträder von meinem alten E87, die ich nicht mehr benötige, da nun ein...
  5. BMW Performance 313 Kompletträder in 18 Zoll

BMW Performance 313 Kompletträder in 18 Zoll: Hallo Ich Verkaufe hier meinen Komplettradsatz BMW 313 Performance (Performance Schriftzug) mit 1 Jahr alten Hankooks Sie sind weder Kratzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.