1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Komplettradsatz Sommer 195/55/16 RF 87 H auf Stahlfelge - 1 Saison alt

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von 123-taurus, 07.05.2013.

1. #1 123-taurus, 07.05.2013
    123-taurus

123-taurus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo 1er Gemeinde,

Das Angebot umfasst 4 Sommerräder für den 1er BMW und 4 dazu passende Radkappen. Bei den Reifen handelt es sich um Kumho 195/55 RF 16 87 H. Die Reifen sind eine Saison gelaufen und in einem sehr guten Zustand (Profiltiefe 5,5 cm). Sie befinden sich auf 5 Loch Stahlfelgen (61/2 J x 16 EH 2) Die Radkappen sind Original BMW Radkappen. Die Räder können bei mir in Dresden abgeholt werden und sind dazu in Überziehfolien verpackt.

Preis: 180 € Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123-taurus, 11.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
    123-taurus

123-taurus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Preisupdate 150 € VB

Versand ist gegen entsprechende Gebühr gerne möglich :-)

Thema:

Komplettradsatz Sommer 195/55/16 RF 87 H auf Stahlfelge - 1 Saison alt

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz Sommer 195/55/16 RF 87 H auf Stahlfelge - 1 Saison alt - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...