1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Komplettradsatz Orig. BMW Doppelspeiche 182 18" !VERKAU

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von TiTho, 29.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTho

TiTho 1er-Fan

VERKAUFT!!!!

mit Mischbereifung "Non RunFlat":

vorne:
    Dunlop SP Sportmaxx 205/45 R18 auf 7,5x18 ET 47 Restprofil ca. 3mm

hinten:
    Dunlop SP Sportmaxx 225/40 R18 auf 8x18 ET49 Restprofil ca 2mm

Hersteller der Orig. BMW Felgen: BBS

Die Räder haben ein paar Macken, die Ihr auf den folgenden Bilder sehen könnt

Leichter Bordsteinschaden. Nur oberflächlich der Lack abgeplatzt. Mit überlackieren getan.

Minimale Macke an der Felgenkante. Schwer zu sehen. Nur Lack.

Schaden von Bordsteinkante. Felgenschutzkante des Reifens wurde beschädigt, jedoch nur das Gummi. Die Flanke des Reifen ist 100%ig ok. Macke in der Felge.

Kleiner Kratzer im Lack. Schwer zu sehen.

Ich kann anbieten, die abgebildeten Fehler von einem professionellen Felgendoktor machen zu lassen. Dafür müsste ich 100 Euro zusätzlich haben.

Bis auf die oben abgebildeten Macken sind die Felgen und Reifen in einwandfreiem Zustand. Restprofil siehe oben. Normal abgefahren. Vorderachse wie beim 1er normal an der Flanke "leicht" mehr als in der Mitte.

Sollten Ihr Fragen haben bitte PN an mich.

Für Bilder am Auto bitte in meinem Album schauen!
    Persönliche Abholung/ anschauen der Räder in 57290 Neunkirchen gern möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 750 Euro ohne die Reparatur. Neupreis für den Radsatz bei BMW 2552 Euro.

Gruß

TiTho

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettradsatz Orig. BMW Doppelspeiche 182 18" !VERKAU

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz Orig. BMW Doppelspeiche 182 18" !VERKAU - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.