1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Komplettradsatz Orig. BMW Doppelspeiche 182 18" !VERKAU

Diskutiere Komplettradsatz Orig. BMW Doppelspeiche 182 18" !VERKAU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT!!!! mit Mischbereifung "Non RunFlat": vorne: Dunlop SP Sportmaxx 205/45 R18 auf 7,5x18 ET 47 Restprofil ca. 3mm hinten:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    VERKAUFT!!!!

    mit Mischbereifung "Non RunFlat":

    vorne:
    Dunlop SP Sportmaxx 205/45 R18 auf 7,5x18 ET 47 Restprofil ca. 3mm

    hinten:
    Dunlop SP Sportmaxx 225/40 R18 auf 8x18 ET49 Restprofil ca 2mm

    Hersteller der Orig. BMW Felgen: BBS

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Räder haben ein paar Macken, die Ihr auf den folgenden Bilder sehen könnt

    [​IMG]
    Leichter Bordsteinschaden. Nur oberflächlich der Lack abgeplatzt. Mit überlackieren getan.

    [​IMG]
    Minimale Macke an der Felgenkante. Schwer zu sehen. Nur Lack.

    [​IMG]
    Schaden von Bordsteinkante. Felgenschutzkante des Reifens wurde beschädigt, jedoch nur das Gummi. Die Flanke des Reifen ist 100%ig ok. Macke in der Felge.

    [​IMG]
    Kleiner Kratzer im Lack. Schwer zu sehen.

    Ich kann anbieten, die abgebildeten Fehler von einem professionellen Felgendoktor machen zu lassen. Dafür müsste ich 100 Euro zusätzlich haben.

    Bis auf die oben abgebildeten Macken sind die Felgen und Reifen in einwandfreiem Zustand. Restprofil siehe oben. Normal abgefahren. Vorderachse wie beim 1er normal an der Flanke "leicht" mehr als in der Mitte.

    Sollten Ihr Fragen haben bitte PN an mich.

    Für Bilder am Auto bitte in meinem Album schauen!
    Persönliche Abholung/ anschauen der Räder in 57290 Neunkirchen gern möglich.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 750 Euro ohne die Reparatur. Neupreis für den Radsatz bei BMW 2552 Euro.

    Gruß

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettradsatz Orig. BMW Doppelspeiche 182 18" !VERKAU

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz Orig. BMW Doppelspeiche 182 18" !VERKAU - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.