Komplettradsatz M208 bis 1.000,- €

Diskutiere Komplettradsatz M208 bis 1.000,- € im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Suche für meine Leasingrückgabe noch günstige M208er als Komplettradsatz! Restprofil sollte mind. 4 mm sein, leichte Kratzer sind auch...

1. Miles

Miles Guest

Moin!

Suche für meine Leasingrückgabe noch günstige M208er als Komplettradsatz!
    Restprofil sollte mind. 4 mm sein, leichte Kratzer sind auch noch egal!
    Es dürfen auch die "alten" Vorfacelift M208er sein mit 205er vorne und 225er hinten.

Da ich die letzten hier im Forum für 950,- € inkl. Versand leider verpennt habe und ein vorheriger Deal leider nicht geklappt hat ..... - suche ich jetzt halt welche!

Sollten die Räder erst Anfang nächstes Jahr verfügbar sein, wäre das auch kein Problem!

Der Preis ist natürlich vom Zustand, Alter etc. abhängig.

Angebote bitte mit genauen Eckdaten per PN an mich! (DOT, Profil etc. und möglichst auch mit Versandkosten angeben)!

Schlimmsten Falls nehme ich auch "nur Felgen", wenn der Preis stimmt.

Danke schon mal!

Miles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

...immer noch! :?

4. Miles

Miles Guest

Jetzt aber mal "Butter bei die Fische" :twisted:

Wird doch wohl irgendeiner seine alten M208 rumliegen haben mit DOT 2005 und 5 mm Restprofil...... :roll:

Nehme natürlich auch die neuere Variante :whistle:

Angebote bitte per PN!

Gruß

Miles

Thema:

Komplettradsatz M208 bis 1.000,- €

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz M208 bis 1.000,- € - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. M261 Komplettradsatz

M261 Komplettradsatz: Verkaufe mein Komplettradsatz M261 inkl. BMW Nabenabdeckung & BMW Radsicherungsschrauben wegen Fahrzeugwechsel. Reifen wurden im 03/2016 komplett...
  3. F22 19 Zoll M-Performance M405 Komplettradsatz

F22 19 Zoll M-Performance M405 Komplettradsatz: Ich habe den Komplettradsatz vor ein paar Wochen neu bei Leebman gekauft:...
  4. BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P

BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P: BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll. Sehr guter Zustand (Keine Randsteinschäden oder Unwucht) Diese waren 2...
  5. BMW Styling M383 Komplettradsatz F20 F21 F22 F23

BMW Styling M383 Komplettradsatz F20 F21 F22 F23: Komplettradsatz BMW Styling M383 Bereifung Bridgestone S001 RSC Runflat VA 7,5x17 ET 43 mit 225 45 17 91 W 5,2mm Profil Dot 1413 HA 8x17 ET 53 mit...