1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Komplettradsatz BMW 216 Motorsport 18" + Michelin PS2 neuwertig

Diskutiere Komplettradsatz BMW 216 Motorsport 18" + Michelin PS2 neuwertig im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier wegen Fahrzeugverkauf meinen Komplettradsatz BMW 216 Motorsport in 18". Die Felgen wurden im Juni '12 gekauft und sind seither ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fabian214, 27.01.2013
    fabian214

fabian214 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Verkaufe hier wegen Fahrzeugverkauf meinen Komplettradsatz BMW 216 Motorsport in 18". Die Felgen wurden im Juni '12 gekauft und sind seither ca. 8.000km gelaufen.

Die Felgen haben keinerlei Macken oder sonstwas - sehen aus wie neu.
    Incl. Metallventile.

Vorne sind Michelin PS2 Reifen in 225/40 R18 montiert, welche noch 7mm Profil haben (also fast neu).

Hinten sind aktuell Hankook V12 montiert, welche noch ca. 3mm Profil haben.
    Im Paket enthalten sind aber nagelneue Michelin PS2, welche ich auf Wunsch auch schon draufmontieren lasse.
    Beide Reifen in der Dimmension 245/35 R18.

Bilder werde ich im Laufe des Abends noch reinstellen, aber die 216er Felgen sollte jeder kennen ;) Und Macken sind wie gesagt nicht vorhanden.

Am liebsten wäre mir Abholung in Weiden (PLZ 92637), Versand ist aber gegen entsprechende Kosten auch möglich.

Daten zusammengefasst:

BMW Felge Radialspeiche 216 18" vorne 7,5J x 18 ET: 49
    BMW Felge Radialspeiche 216 18" hinten 8,5J x 18 ET: 52

Reifen vorne: Michelin PS 2 225/40 R18 - Restprofil 7mm
    Reifen hinten: Hankook V12 245/35 R18 - Restprofil 3mm

Zusätzlich: 2x Michelin PS 2 245/35 R18 - NEU

Preisvorstellung: 1.600€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabian214, 27.01.2013
    fabian214

fabian214 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hier die Bilder:

Vorne:

Hinten:

Incl. neuen Nabendeckeln

Thema:

Komplettradsatz BMW 216 Motorsport 18" + Michelin PS2 neuwertig

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz BMW 216 Motorsport 18" + Michelin PS2 neuwertig - Ähnliche Themen

1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.