1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Komplettradsatz Barracuda Voltec T6 mit Falken

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von srracer, 01.07.2012.

  1. #1 srracer, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Biete durch Umfolierung meines Wagens und dadurch neue Felgen einen Satz 19zoll Barracuda Voltec T6 an mit 225/35 19 Falken FK 453 Azenis also die neuste Generation, ca 2500km gefahren Dot 5011. Felgen sind in allgemeinem guten Zustand sollten aber mal wieder aufpoliert werden und 2 haben ganz kleine druckstellen im Edelstahlbett vom Montieren der Reifen aber fällt nur auf wenn man sich vor die Felge setzt deshalb bevorzuge ich auch Selbstabholung. Felgen sint 8x19 Et38 und passen ohne nacharbeiten mit den Falken selbst mit Eibach oder HundR Federn.

    Preisvorstellung sind 900€ Komplett frisch gewuchtet, Reifen haben vor 2Monaten 750€ gekostet felgen gibts als kleine Zugabe fast Geschenkt dazu ;-)

    inkl. Gutachten, Spezialschrauben und Schlüssel.

    Standort in der nähe von Stuttgart PLZ 73274.

    Mfg Björn

    Bilder gibts in meiner Galerie und gerne auch per email
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 srracer, 01.07.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Würde auch Tauschen bei guten Angeboten gegen 18 oder 19 zoll ohne Tiefbett Original oder Zubehör bin für alles offen ;-)
     
  4. #3 Kollegga, 01.07.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was wiegt eine Felge?
     
  5. #4 srracer, 01.07.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    also die 8x19 wiegt laut Barracuda 13,8kg also nicht gerade die leichteste aber durch das Edelstahlbett (denk das macht das meiste Gewicht ) verzeiht sie auch mal einen Bordsteinrempler :P
     
  6. #5 emma120d, 01.07.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    hast du mal bilder?
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Warum haben die Leute immer so Leseprobleme? :-s

    Steht doch bei, im Album..

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 srracer, 01.07.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Super Danke Thomas werde nachher auch noch 4 aktuelle Bilder von jeder Felge hochladen



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. #8 emma120d, 01.07.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    wenn er die wirklich verkaufen will, kann er ja wohl auch mal bilder einstellen....
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ach die find ich ja schon ganz scharf die Felgen .... ach immer im falschen Moment :)
     
  11. #10 bikingwilli, 01.07.2012
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    ich darf sie am montag anschauen ;-) mach mir schon den ganzen tag gedanken wo ich das nötige Kleingeld auftreibe...

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
     
  12. #11 srracer, 01.07.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    so hier nochmal 2 bilder :-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich finde die Felgen ansich ganz nett und könnte sie mir auch auf dem F20 vorstellen, aber schwarze Felgen sind bei mir grundsätzlich raus :grins:
     
  14. Macc

    Macc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    also ich würde die glatt nehmen;) nur ich müsste wissen ob ich die auf einen E81 ohne umbau Maßnahmen fahren könnte, und wie ich dir eintragen lassen müsste ... etc..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 srracer, 02.07.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    also ich hab die ohne probleme eingetragen bekommen selbst mit den eibach federn, habe weder vorne noch hinten was gemacht an den radläufen denke da sollte es absolut keine probleme geben...
     
  17. Macc

    Macc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    hmm ok ... ich erkundige mich nochmal ...
     
Thema:

Komplettradsatz Barracuda Voltec T6 mit Falken

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz Barracuda Voltec T6 mit Falken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz M436 neu

    Komplettradsatz M436 neu: Ich verkaufe hier einen neuen Komplettradsatz. Original BMW M436 1er F20 F21 2er F22 F23 Sommerräder 18 Zoll RDCI mit Reifendrucksensoren Die...
  2. [Verkauft] BMW Performance 313 - 18" Komplettradsatz

    BMW Performance 313 - 18" Komplettradsatz: Hallo, verkaufe einen Sommerkomplettradsatz mit Original BMW Performance 313 Felgen. Handelt sich um 18" Felgen. Leider sind die Reifen derzeit...
  3. [Verkauft] BMW Alufelge Doppelspeiche 385 silber 18" Winter-Komplettradsatz

    BMW Alufelge Doppelspeiche 385 silber 18" Winter-Komplettradsatz: Hallo, verkaufe hier einen originalen BMW Radsatz Styling 385 Alufelgen, mit Pirelli Sottozero Winterreifen 240 Serie II - Runflat. Die...
  4. [Verkauft] 18 Zoll Komplettradsatz Doppelspeiche 385 225/40 R18 / 245/35 R18

    18 Zoll Komplettradsatz Doppelspeiche 385 225/40 R18 / 245/35 R18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nun wird also doch der komplette Satz...
  5. Verkaufe Winter-Komplettradsatz Doppelspeiche 385

    Verkaufe Winter-Komplettradsatz Doppelspeiche 385: Da ich jetzt nach über drei Jahren mit dem M135i wechsle auf einen 440I kann ich leider meine Winterräder nicht mehr brauchen. Die Pneus (Pirelli...