Komplettradsatz 17'' aufwärts (oder Teile dafür)

Diskutiere Komplettradsatz 17'' aufwärts (oder Teile dafür) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen günstigen Sommer-Komplettradsatz für 123d, d.h. bekanntlich 17'' Alu aufwärts. Also bitte mal kramen, ob Ihr noch was im Keller...

1. mleun

mleun 1er-Profi

Suche einen günstigen Sommer-Komplettradsatz für 123d, d.h. bekanntlich 17'' Alu aufwärts.

Also bitte mal kramen, ob Ihr noch was im Keller habt ;-)

Attraktive kommerzielle Angebote auch willkommen.

2. #2 Pfälzer, 29.02.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe die 142er Felgen übrig.

3. mleun

mleun 1er-Profi

Hat sich damit erledigt - ich freue mich, hier mit einem guten Bekannten aus dem Forum einig geworden zu sein.

Wir haben auf diversen Treffen zusammen bestimmt schon eine gut zweistellige Promillezahl verlötet :twisted:

Thema:

Komplettradsatz 17'' aufwärts (oder Teile dafür)

Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz 17'' aufwärts (oder Teile dafür) - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  5. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...