Komplettradsätze von BMW nur mit RFT?

Diskutiere Komplettradsätze von BMW nur mit RFT? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; huhu, ich suche fuer den sommer neue alu komplettradsätze und habe mich bei bmw mal ungeschaut. musste aber feststellen, dass die bmw felgen alle...

1. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

huhu,
    ich suche fuer den sommer neue alu komplettradsätze und habe mich bei bmw mal ungeschaut. musste aber feststellen, dass die bmw felgen alle nur mit run flat bereifung angeboten. ist es gar nicht möglich komplettradsätze von bmw mit normaler bereifung zu kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 23.01.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein. Zumindest die 17 und 18 Zoll Kompletträder gibts direkt von BMW nur mit RFT-Bereifung.

4. Roter

Roter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Über deinen Händler wird es schon möglich sein, nur lässt er dich dieses mit einem saftigen Aufschlag bezahlen. Bevor ich mir meine aktuellen Winterräder, übrigens Gebrauchte, gekauft habe, habe ich einige Angebote bei
    verschiedenen Händlern eingeholt und dabei auch explizit nach Radsätzen mit
    Non RFTs gefragt. Verneint wurde die Anfrage nicht, jedoch darauf hingewiesen, dass diese Kombination um einiges teurer werden würde als die angebotenen Radsätze mit RFTs. Ich denke, dass die Händler die Wunschfelge, die du ja auch separat kaufen kannst, mit Non RFTs bestücken. Ab Werk sind
    diese scheinbar nicht erhältlich.

Gruß, Oliver

Thema:

Komplettradsätze von BMW nur mit RFT?

Die Seite wird geladen...

Komplettradsätze von BMW nur mit RFT? - Ähnliche Themen

1. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...