[E87] Komplettrad gesucht :O

Diskutiere Komplettrad gesucht :O im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich suche ein Komplettrad bis 1000,- 17- 18 Zoll ohne nacharbeiten. Mein Mobil is Le man blau metallic ;) Ich hab jetzt schon das...

  1. #1 G3neRaL, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey Leute,
    ich suche ein Komplettrad bis 1000,-
    17- 18 Zoll ohne nacharbeiten.
    Mein Mobil is Le man blau metallic ;)

    Ich hab jetzt schon das Thema gelesen Was am 1er möglich ist.
    und da meine Reifen angeblich nichtmehr den Sommer halten brauche ich was neues ;)

    Also ich hätte gern schwarzfolierte, also silber mit schwarzen akzenten ;)

    Hat da jemand ein schickes angebot :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G3neRaL, 21.06.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Kann mir jemand sagen was für reifen am besten auf die folgende Felge kommen ?
    MAM RS2 8 × 18 ET35
     
  4. #3 bmw123da_2012, 01.07.2013
    bmw123da_2012

    bmw123da_2012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Würde 225/40 draufziehen. Stehen auch im Gutachten der Felge drin. Wenn du einen gescheiten Reifenhersteller (beim Reifen spart man nicht) nimmst, kommst du so knapp über 1000€ (Reifen + Felgen).
     
  5. #4 G3neRaL, 01.07.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hankook Ventus V12 Evo K110 XL
    215/40 R18 RF 89Y
    ;)
     
  6. #5 bmw123da_2012, 02.07.2013
    bmw123da_2012

    bmw123da_2012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Hast du dir die schon geholt? 225er sind noch mal 5 € günstiger pro Reifen. Beim 118i könnten allerdings auch 215er reichen.

    Von Runflats rate ich dir stark ab, wenn das mit "RF" gemeint ist. Für das Geld kannst du dir auch den Conti Sportcontact 5 holen. Der hat in den Tests noch mal deutlich besser abgeschnitten, als der Hankook.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 G3neRaL, 02.07.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    ne noch nich liegt aber so im einkaufswagen bei reifen.com ^^

    Ich weiß nich ob das gemeint ist, aber warum rätst du davon ab ?
     
  9. #7 bmw123da_2012, 03.07.2013
    bmw123da_2012

    bmw123da_2012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Runflats sind unkomfortabel, ziehen jeder Spurrille nach und die Lenkung verzieht beim Überfahren vom Gullideckeln. Es kann aber durchaus sein, dass das hier RF für was anderes steht.

    Der Hankook ist sicher nicht schlecht. Ich würde auf jeden Fall 225er nehmen und zu einem von denen greifen:

    Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
    Dunlop SP Sport Maxx RT
    Continental SportContact 5

    Die sind zwar minimal teurer, aber bei Reifen spart man nicht (habe ich 1x gemacht und dann nie wieder...)
     
Thema:

Komplettrad gesucht :O

Die Seite wird geladen...

Komplettrad gesucht :O - Ähnliche Themen

  1. Sattler gesucht

    Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. Sommerfelgen oder -kompletträder F21

    Sommerfelgen oder -kompletträder F21: Hi zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines Komplettradsatzes und wollte daher mal nachhören, ob jemand seine Räder oder Felgen zur kommenden...