komplettfahrwerk (in NRW, RP, LUX)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dan90, 28.04.2010.

  1. #1 Dan90, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    Dan90

    Dan90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    suche ein komplettfahrwerk für einen 118d FL.

    das ganze sollte nicht tiefer als 50/35 sein.

    Kann auch gerne das original M-fahrwerk sein.

    (da ich es lieber habe die teile selbst abzuholen, habe ich im titel angegeben dass der standort in NRW, RP oder Lux sein sollte)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplettfahrwerk (in NRW, RP, LUX)

Die Seite wird geladen...

komplettfahrwerk (in NRW, RP, LUX) - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus NRW...

    Der Neue aus NRW...: Hallo, liebe 1er-Gemeinde! Mein Name ist Achim. Bin 44-Jahre jung und bin bald 140i Fahrer. Klingt fast wie die Begrüssung bei den AA :icon_cool:...
  2. LUX LED Lichter

    LUX LED Lichter: Hallo, besteht Interesse auf eine Sammelbestellung an LUX LED? Bin gerade in der USA und würde die dann mit nach Österreich/Deutschland nehmen....
  3. BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016

    BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016: Unsere Gruppe BMW 1erElite NRW trifft sich am 01.10.2016 in Wülfrath. Hier für schonmal vorab herzlichen Dank an Julius für die Location....
  4. [E8x] LUX H8 V3 5000K

    LUX H8 V3 5000K: Hallo zusammen, hätte einen Satz LUX H8 V3 in der 5000K Version abzugeben, die z.B. perfekt zur Facelift "Braue" passt. Die LEDs waren ca. 2,5...
  5. Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW

    Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW: Hallo bin auf der Suche nach einem BMW M Sportlederlenkrad für mein 1er Coupe im Kreis NRW. Einfach alles anbieten! Danke im Voraus Chris