komplettfahrwerk (in NRW, RP, LUX)

Diskutiere komplettfahrwerk (in NRW, RP, LUX) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche ein komplettfahrwerk für einen 118d FL. das ganze sollte nicht tiefer als 50/35 sein. Kann auch gerne das original M-fahrwerk sein. (da...

1. #1 Dan90, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    Dan90

Dan90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    suche ein komplettfahrwerk für einen 118d FL.

das ganze sollte nicht tiefer als 50/35 sein.

Kann auch gerne das original M-fahrwerk sein.

(da ich es lieber habe die teile selbst abzuholen, habe ich im titel angegeben dass der standort in NRW, RP oder Lux sein sollte)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplettfahrwerk (in NRW, RP, LUX)

Die Seite wird geladen...

komplettfahrwerk (in NRW, RP, LUX) - Ähnliche Themen

1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. [Verkauft] Lux v5 H8

Lux v5 H8: Verkaufe LUX v5 H8 LED! VB 150€ inkl. Versand nach D oder Ö waren 4 Monate verbaut. [IMG]
  3. Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...
  4. [Verkauft] Blackline High, LUX V4, Xenon Brenner

Blackline High, LUX V4, Xenon Brenner: Hallo liebes Forum, mein geliebter 1er BMW geht ab Montag in den Verkauf:crybaby: und ich biete daher einige Zubehörteile an, die ich nun...
  5. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...