KOMPLETTER RADSATZ M261 AUS TIEFGARAGE GEKLAUT !!!

Diskutiere KOMPLETTER RADSATZ M261 AUS TIEFGARAGE GEKLAUT !!! im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, heute Nacht haben Sie mir meinen kompletten Radsatz M261 geklaut. :finger: Also falls jemand "neue" M261 angeboten...

  1. #1 Dagehtwas, 19.05.2009
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

    heute Nacht haben Sie mir meinen kompletten Radsatz M261 geklaut.
    :finger:

    Also falls jemand "neue" M261 angeboten bekommt, evtl. sind es meine.

    [​IMG]



    UPDATE:

    SO habe ich meinen Wagen heute morgen vorgefunden.
    Ein Hoch auf Europa !!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 19.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    haben sie ihn dir vom Auto runtergeklaut oder was hast du momentan drauf?

    Mein Beileid - dumme Sache.
     
  4. #3 Dagehtwas, 19.05.2009
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja, komplett weg.
    Die Karre steht auf alten Reifen und Steinen.

    Also im Moment NIX drauf... :?
     
  5. #4 rockwilda, 19.05.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Da ich grad solche Felgen such, werd ich mal die Augen offen halten ... das ist echt verdammt mies!
     
  6. #5 Dagehtwas, 19.05.2009
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich werde, wenn es sich anbietet KEINE originalfelgen nehmen.
    Bei nem Budget von 4000€ werde ich im Zubehör sicher was Schöneres finden oder?

    Waren halt die geilsten, als ich ihn konfiguriert habe...
     
  7. #6 bursche, 19.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Für 4000€ bekommst du so Einiges... aber machs nicht zu edel sonst findest du die Kiste bald wieder auf Steinen wieder... :shock: :evil:
     
  8. #7 Dagehtwas, 19.05.2009
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich fahr jetzt nicht auf Sparfelgen rumm nur weil ich Angst hab, daß die wieder weg sind!!!

    4K hat der :) als Kostenvoranschlag genannt.
    Daher das Budget.
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Uff, herzliches Beileid! Vor allem ist zu hoffen, dass bei so einer Aktion nix kaputt geht am Auto selber.

    Kann aber auch eine Chance sein. Im Zubehör gibt es tolle Angebote, die schicker sind als die Werkslösung. Zudem kannst die RFT-Reifen loswerden.
     
  10. #9 Specter, 19.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    mein beileid...

    meine neuen felgen sind gestern geliefert worden morgen gibts bilder ;)
    ich sag nur 19zoll 255er hinten und von schmidt
    preis 2500euro
     
  11. #10 RolandHB1, 19.05.2009
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    Moin,

    hattest Du keine Radsicherungen auf den Felgen?

    Ich weiss, dass die Dinger auch nur Hindernis und kein Schutz sind, aber Gelegenheitsdieben sollte das Handwerk so schon ausreichend erschwert werden, dass man lieber ein Fahrzeug ohne Felgenschlösser sucht.

    Beste Grüße
     
  12. #11 Dagehtwas, 19.05.2009
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das mit den Run Flat wäre die zweite Frage gewesen.

    Im Winter hatte ich bei den Neuen noch drauf bestanden, weil das für ne Prima Sache gehalten habe.
    Aber ich lese immer wieder, daß das ohen besser sein soll?

    Wo liegen denn die Vorteile?
    Mehr Komfort?
    Bessere Strassenlage?

    Ich kann erst heute Abend aussgiebig hier suchen... leider
    8)
     
  13. #12 sozialesAbseits, 19.05.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Oder, wenn man schonmal auf Diebestour ist, sich nochmal richtig schön am Radsatz vergeht, sie schön zerkratzt/beschädigt. Dann hast Du entweder Pech und du hast die Felgen noch aufm Fahrzeug und die Versicherung bezahlt nicht, oder die Diebe sind aus lauter Frust und Verägerung über den Aufwand nicht mehr im Stande,dein Fahrzeug richtig aufzubocken und lassen ihn einfach "fallen". So hast du noch mehr schaden und noch mehr Ärger.

    --> ergo,lieber die Felgen ohne Felgenschlösser montieren und einfach die Versicherung bei Verlust bezahlen lassen!

    Grüsse
    Thomas
     
  14. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    mein Beileid :(

    Wenn ich mal so nen Idioten erwische hänge ich den mit Abschleppseil und Haken an und auf geht's auf die Autobahn... schaun wir mal ober er bei 250 stöhnt und überholen will :twisted:

    Bei uns in der Tiefgarage sind auch schon einige Sätze geklaut worden. Jedoch noch nie vom Auto herunter, sondern lediglich die Stapel vor den Autos.

    Werner
     
  15. #14 RolandHB1, 19.05.2009
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    ... wie gut, dass ich meine Radsätze von meiner Werkstatt einlagern lasse, so brauche ich mir um das Innenleben meiner Garage keine Sorgen zu machen ;)

    Habe allerdings auch eine Einzelgarage, die von aussen nicht einsehbar ist und meine M207 will eh keiner klauen ;)

    Beste Grüße
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mein Beileid @Dagehtwas, so'n Mist :evil:
     
  17. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Waren die FElgen gesichert?
    BMW-Felgenschlösser oder so?

    Naja, mir sind auch schon mal Felgen abhanden gekommen.
    Mit Felgenschloss. Ist aber alles im Satz genommen worden.
    Inkl. BMW an dem sie montiert waren. Das ist noch viel mehr
    Schei..e!
     
  18. #17 Stuntdriver, 19.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1. Blöde Frage, aber war das wieder München? Da sind ja schon einige verschwunden.
    2. Lass die Runflat weg, der Wagen liegt ohne prima, komfortabler und trotzdem sportlicher/neutraler.
    3. Entschuldige es ist gemein, ich weiß, aber: :sinnlos:
    4. Ich denke Diebe erkennen ob eine Sicherung drauf ist, Anfänger gehen weiter, Profis holen sie trotzdem, Vandalismus deswegen halte ich für die absolute Ausnahme.
    5. Hast du keine Alarmanlage?
    6. Du nimmst es ausgesprochen ruhig auf, Respekt.
    7. Mr: Spiderin: Ich gehe mit dir konform, aber deine Herkunft kannst nicht verleugenen :mrgreen:
     
  19. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dagehtwas, 19.05.2009
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ob da Felgenschlösser drauf waren kann ich net sagen.
    Ich habe den aus der BMW Welt abgeholt und bin nach hause gefahren 8)

    Also wenn es der Reifenhändler schafft Winterreifen drauf zu machen, dann auch der Dieb.

    Und gelassen bin ich bedingt. Kosten tut es mich dank Vollkasko ja nix, aber die Rennerei ist nervig und ich hab am Wochenede kein Auto !
    Ich mache Bilder, wenn ich wieder zuhause bin.

    Viel interessanter wären Bilder von dem, der sie gekauft hat.
    Zum Foltern, Kielhohlen, Vierteilen und Rädern :evil:
     
  22. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Meiner hat auch keine Felgensicherung, die ist doch seit geraumer Zeit extra als BMW-Zubehör zu kaufen.

    Der alte VFL aus 02/05 hatte die aber noch bei Abholung dabei.
     
Thema:

KOMPLETTER RADSATZ M261 AUS TIEFGARAGE GEKLAUT !!!

Die Seite wird geladen...

KOMPLETTER RADSATZ M261 AUS TIEFGARAGE GEKLAUT !!! - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  5. [Verkauft] Lederausstattung komplett

    Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....